• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

ok. Überredet, bin dabei [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Grüße von der Seiser Alm!
IMG_20170430_091228_906.jpg
 
Ansage für den Münchner Osten (Update)

Da geht ja richtig was...

Mitfahrer:
inCUBEus
Doraemon Racing Team
Stephan71
Novolus
Spessart?
cnyn
Matt_8

@Spessart
Falls das ein 'ja' war: Du könntest uns auch etwas südlich abpassen. Die Strecke verläuft anfangs so: Haar, Zorneding, Buch, Moosach, Glonn, Piusheim.
 
Vllt. eine andere, die auf den Bremsschuh passt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ansage für den Münchner Osten (Update)

Da geht ja richtig was...

Mitfahrer:
inCUBEus
Doraemon Racing Team
Stephan71
Novolus
Spessart?
cnyn
Matt_8

@Spessart
Falls das ein 'ja' war: Du könntest uns auch etwas südlich abpassen. Die Strecke verläuft anfangs so: Haar, Zorneding, Buch, Moosach, Glonn, Piusheim.

ich komme nach Haar - einrollen :eek:
 
Ansage für den Münchner Osten

Wann: Sonntag, 30.04.; 12.15 Uhr
Treffpunkt: Ortsrand Haar, an der Südostecke der Kreuzung B471 x B304 (Link)
Was: ca. 115km-Schleife in den Südosten (Irschenberg, Au, Niklasreuth) auf möglichst ruhigen Wegen; ggf. eine Kuchenpause in Wilparting
Tempo: moderat; ja nach Mitfahrer und Lust & Laune im Schnitt 25-28 km/h
Mitfahrer: @inCUBEus , Matt_8

Wer noch?

@Novolus: Das wär' doch eine schöne Regenerationsrunde in deinem harten Ötzi-Training ;)
Coole Runde, danke an alle und insbesondere @Matt_8!
 
Schließe mich gerne an: Runde und Truppe top. Danke an Matt_8 und alle Mitstreiter. Gerne öfter eine "Ostrunde" :daumen:

P.S. Entgegen meiner Aussage von gestern ist das heutige Eschborn-Rennen nicht auf dem frei empfangbaren Eurosport1, sondern auf dem kostenpflichtigen Eurosport2 zu sehen. Aber zum Glück eine Alternative: Der Hessische Rundfunk überträgt sogar schon ab 12h live, für alle diejenigen, die heute die Beine hochlegen müssen (dürfen, können);)
 
Schließe mich gerne an: Runde und Truppe top. Danke an Matt_8 und alle Mitstreiter. Gerne öfter eine "Ostrunde" :daumen:

P.S. Entgegen meiner Aussage von gestern ist das heutige Eschborn-Rennen nicht auf dem frei empfangbaren Eurosport1, sondern auf dem kostenpflichtigen Eurosport2 zu sehen. Aber zum Glück eine Alternative: Der Hessische Rundfunk überträgt sogar schon ab 12h live, für alle diejenigen, die heute die Beine hochlegen müssen (dürfen, können);)

Beine hochlegen?:rolleyes: Jetzt nochmal ein wenig fahren, bevor der Regen kommt :D

Und danke an Matt fürs Organisieren der Tour!
 
Schließe mich gerne an: Runde und Truppe top. Danke an Matt_8 und alle Mitstreiter. Gerne öfter eine "Ostrunde" :daumen:

P.S. Entgegen meiner Aussage von gestern ist das heutige Eschborn-Rennen nicht auf Eurosport1, ... zu sehen. ... zum Glück eine Alternative: Der Hessische Rundfunk überträgt ... ab 12h live, für alle diejenigen, die heute die Beine hochlegen müssen (dürfen, können);)
Great minds think alike - dreimal darfst du raten, was ich heute mache.
Hoffe, es ist bei dir noch nicht die Senile Bettflucht, weshalb du am Feiertag schon vor 8 Uhr im Forum pfostest:D.
Für RUDFPEF (ex RUDHT) ist der HR eh' die natürliche Wahl, auch wenn dort die "Zwischenberichte", die das Programm "aufpeppen" sollen, eher lästig sind. Naja, muss man halt öfter zum Bier-Holen bzw. -Wegbringen geh'n;). Viel Spaß.
 
Great minds think alike - dreimal darfst du raten, was ich heute mache.
Hoffe, es ist bei dir noch nicht die Senile Bettflucht, weshalb du am Feiertag schon vor 8 Uhr im Forum pfostest:D.
Für RUDFPEF (ex RUDHT) ist der HR eh' die natürliche Wahl, auch wenn dort die "Zwischenbe
richte", die das Programm "aufpeppen" sollen, eher lästig sind. Naja, muss man halt öfter zum Bier-Holen bzw. -Wegbringen geh'n;). Viel Spaß.

Der Bombach kommt eher peinlich - aber ist mal ne schöne Lektion in hessischer Mundart :D
 
Halt mal was anderes als der ewige Migels und Jean-Claude von Eurosport...
Ich war übrigens auch noch zwei Stunden im eisigen Wind.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bin ich froh, wenn die Rennen wieder auf Eurosport laufen. So was ödes...wenn dann auch noch Sonja Kraus in den Pausen mitquasselt und gespielte gute Laune verbreitet.
Die Kraus ist wenigstens noch die hübscheste von den Schwätzern. Das Rennen scheint dem HR offensichtlich nur als Ausrede zu dienen, um möglichst viel Lokalkolorit-Gesülze unterzubringen. Archiv-Aufnahmen von früheren Ausgaben des Rennens lasse ich mir noch eingehen. Bei Bildern von Senioren-Sportfesten und vom Muffin-Backen kriege ich allerdings Lust, den Machern der Sendung so lange die Ohrwaschln lang zu ziehen, bis sie kapieren, was Themaverfehlung ist:mad:;).
 
Dafür waren die Dialoge unerreicht:

"Einige haben da so Dinger hinten am Rad, sowas wie Spoiler - kann das sein?"

"Neee, ne ne!"

Peinliches Schweigen
 
Gut, über die fachliche Qualität der Kommentatoren kann man diskutieren, auch der ein oder andere side kick war entbehrlich, aber dass ein deutscher Sender 6 Std. Radsport zeigt, ist ja immerhin löblich.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten