• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Knapp 250 km . Wir waren bis ca 2km vor Ende.
Alles frei. Auf der Gaberl Alm bei ner Russen Mass u Kaiserschmarn 42 Grad in der Sonne.
Als nächstes die Valepp.
Wer testet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Können ja demnächst eine Saisonstart-Ausfahrt in die Eng machen, wenn es bis ganz hinten geht und die Straße (meist bis 1. Mai) noch gesperrt ist. So wenig Verkehr wie in der Talecke gibt es sonst nirgendwo.
 
Der Tunnel vorm Speicher ist noch verschlossen.
Also Strasse hochfahren.
Der Verkehr in der Eng ist in der Tat übersichtlich .
Ist doch kurz hinter der Mautstelle die Schranke zu.
 
Der Tunnel vorm Speicher ist noch verschlossen.
Also Strasse hochfahren.
Ne, runter :D
Der Verkehr in der Eng ist in der Tat übersichtlich .
Ist doch kurz hinter der Mautstelle die Schranke zu.
Deshalb ist auch der Verkehr von Wallgau bis Sylvenstein recht gering.
Warum macht man zum Lagertausch die Speichen raus ?
Weil die großen Lagerschalen nicht an den Speichenköpfen vorbeigehen. Ist zwar umständlich, aber wegen der leichten Nabe so konstruiert. So oft werd ich das eh nicht machen, ist aber leider notwendig geworden da wir am Vortag vom letzten MdD im Starkregen heimradeln mussten und wohl etwas Feuchtigkeit reingekommen war.
 
Ich stelle hier mal eine Veranstaltung von Bikedress München organisiert von Ira rein:
Es würden noch ein paar Anmeldungen fehlen :
Giro
Erlebt live eines der größten Radsportereignisse des Jahres 2017 in den Dolomiten. Wir beziehen unser Quartier für 4 Tage im Gadertal und erleben den Giro auf einer der schwersten Etappe von Moena nach St. Ulrich (137 km mit 4.000 hm), eine der letzten entscheidenenden Etappen im Kampf um das Rosa Trikot. Wenn der Giro-Tross weitergezogen ist, nutzen wir die folgenden Tage, um die schönsten Pässe in den Dolomiten abzufahren und unseren KOM/QOM zu finden. Powered by #pasculli

Programm:
24.05.17: Anreise – ggf. gemeinsames Abendessen im hauseigenen Restaurant
25.05.17: Gemeinsames Frühstück – Tour zum Grödner Joch oder Valparola Pass zum Grillen/Brotzeit und warten auf den Giro – Gemeinsames Abendessen im hause...igenen Restaurant
26.05.17: Gemeinsames Frühstück – Gemeinsame Tour 80 -120 km 2000-3000 hm (vorr. Campolongo – Fedaia – Pordoi – Campolongo) – Gemeinsames Abendessen im hauseigenen Restaurant oder alternativ in einer anderen Location
27.05.17: Gemeinsames Frühstück – Gemeinsame Tour 80 -120 km 2000-3000 hm (vorr. Valparola – Giau – Campolongo oder Grödner – Sella – Pordoi – Falzarego) – Gemeinsames Abendessen im hauseigenen Restaurant oder alternativ in einer anderen Location
28.05.17: Gemeinsames Frühstück – Individuelle Abreise – Ggf. Tour zum Kronplatz

Preis pro Person im Doppel- oder 3-Bett-Zimmer: 300 EUR
Eigenes Rad ist mitzubringen
20 Teilnehmer

Inklusivleistungen: Unterbringung in 2- oder 3-Bett-Zimmern – Frühstück – 3 geführte Touren in 2 Leistungsklassen – Grillen/Brotzeit am 25.05.17 auf dem Grödnerjoch oder Valparola Pass – Testmaterial und Mechanikerservice durch Pasculli

Exkludierte Leistungen: An- und Abreise - Verpflegung und Getränke während der Touren - Mittag- und Abendessen -Getränke des täglichen Bedarfs - Reparaturmaterial fürs Rad

!!!Wir wollen keinen Gewinn aus dieser Veranstaltung erzielen und spenden den Reinerlös nach Abzug aller Kosten an die www.radsportstiftung.de!!!

Dies ist eine Privatveranstaltung und es wird keine Haftung übernommen für Unfälle etc. während der Zeit der Veranstaltung.

Anmeldung: per Telefon unter 089-4444 9211 oder mail [email protected]
 
Da quält man sich mit vollem Nudelbauch die wunderschöne Straße zum Schloss Tirol hoch und oben steht schön groß aufm Schild daß man mitm Radl nur zwischen 18:00 und 9:00 durchfahren darf. Bin zwar trotzdem rüber aber was der Mist wieder soll.. Sind wohl zu viele Renter mit Motor zwischen den Spaziergängern durchgerast oder was?
 
Hat jemand von euch einen FSA Mega-Evo Lagerschlüssel für die außenliegenden BB386 Evo Lagerschalen, den ich mir mal leihen könnte? :(
 
Wer hat einen Garmin o.ä. und noch keinen Powermeter, aber Lust einen zu testen?
Keine Kurbel, kein Pedal, keine Umbauten am Rad nötig.

14 Tage kostenlos testen, wem's gefällt, der/die bekommt das gute Stück zum Freundschaftspreis.

Info unter https://www.skopre.com/powerpod/?lang=en oder http://velocomp.com/
Wer Lust hat, bitte PN an mich.

UND ... für alle, die beim Bergabfahren nicht frieren wollen, habe ich da was:

Windweste Chiba (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/windweste-fuer-rennrad-oder-mtb/548897536-230-6412)
oder
Windweste Sugoi (https://www.quoka.de/sport-fitness/...0a176561067/sugoi-windweste-extra-leicht.html)
Bei Interesse PN an mich.
 
Zurück
Oben Unten