Am 11.09. findet in Freising im Rahmen des Volksfestes ein Hobbykriterium statt. Ich wollte eigentlich den Eddy Merckx Classic fahren, aber das Kriterium wäre definitiv auch interessant (Radfahren + Volksfest). Noch jemand Interesse? @alfton ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ist denn nun am Samstag sonst noch bei der Wendelsteinrundfahrt dabei ?
Bin jetzt am Samstag definitiv dabei. Wer fährt denn alles die lange Strecke?
Wie kommt Ihr eigentlich nach Au? Momentan plane ich mit dem Rad hinzufahren, so dass ich zum Start um acht meine Startnummer hab. Wäre jemand dabei?
Sehe ich nicht so. Morgens auf dem Hinweg ist IMHO noch keine Gefahr und später kann ich immer noch auf die mittlere Runde ausweichen.Du bist aber recht optimistisch, was die Wetterlage auf der langen Runde angeht![]()
Sehe ich nicht so. Morgens auf dem Hinweg ist IMHO noch keine Gefahr und später kann ich immer noch auf die mittlere Runde ausweichen.
Für den Heimweg steht möglicherweise ein Transport zur Verfügung.
Dank seniler Bettflucht kein Problem für mich. Müsste es halt nur spätestens um 6h am Samstag wissenStart am Samstag vllt doch schon etwas früher, so um 7:30 Uhr, wegen anrückenden Regenwetter ?
bin ich voll dafür - Startnummern gibt es schon am 6:45 - oder am Abend vorher. Der frühe Vogel fängt den WurmStart am Samstag vllt doch schon etwas früher, so um 7:30 Uhr, wegen anrückenden Regenwetter ?
Start am Samstag vllt doch schon etwas früher, so um 7:30 Uhr, wegen anrückenden Regenwetter ?
Sehe ich das richtig, dass sich die Vorhersage gebessert hat und der Regen erst Abends kommt?