• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Am 11.09. findet in Freising im Rahmen des Volksfestes ein Hobbykriterium statt. Ich wollte eigentlich den Eddy Merckx Classic fahren, aber das Kriterium wäre definitiv auch interessant (Radfahren + Volksfest). Noch jemand Interesse? @alfton ?

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Wer ist denn nun am Samstag sonst noch bei der Wendelsteinrundfahrt dabei ?

Bin jetzt am Samstag definitiv dabei. Wer fährt denn alles die lange Strecke?

Wie kommt Ihr eigentlich nach Au? Momentan plane ich mit dem Rad hinzufahren, so dass ich zum Start um acht meine Startnummer hab. Wäre jemand dabei?

Bin jetzt am Samstag definitiv dabei. Wer fährt denn alles die lange Strecke?

Wie kommt Ihr eigentlich nach Au? Momentan plane ich mit dem Rad hinzufahren, so dass ich zum Start um acht meine Startnummer hab. Wäre jemand dabei?

Du bist aber recht optimistisch, was die Wetterlage auf der langen Runde angeht ;)

Sehe ich nicht so. Morgens auf dem Hinweg ist IMHO noch keine Gefahr und später kann ich immer noch auf die mittlere Runde ausweichen.

Für den Heimweg steht möglicherweise ein Transport zur Verfügung.

Ausweichen ja, aber für die lange Runde mit Heimfahrt wirds wohl nicht trocken bleiben ;)

RTF Wendelsteinrundfahrt

- BikerX8
- Rudi + Mandy
- Novolus
- Matuki
- effect
- Bonniefly
- bambam69
- Spessart
- Doraemon Racing Team
- cnyn
- inCUBEus + Vater
- alfton
- Angstbrmsr
- Matt_8
- Stephan71
- barbabo
- kurzland mit Frau
- Stefan Kirchmair (ab Sachrang)

Start am Samstag vllt doch schon etwas früher, so um 7:30 Uhr, wegen anrückenden Regenwetter ?
13907136_10154880597041840_3628128540536431378_n.jpg

Habe für morgen noch eine Mitfahrgelegenheit für 1 Person + 1 Fahrrad. Abfahrt 06.30 Uhr bei mir in Sendling. Bei Interesse bitte PN.
Dann bis morgen in Au - gut Holz!

RTF Wendelsteinrundfahrt

- BikerX8
- Rudi + Mandy
- Novolus
- Matuki
- effect
- Bonniefly
- bambam69
- Spessart
- Doraemon Racing Team
- cnyn