• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Hallo Leute,
www.canyon.com hat gerade einen Weihnachtskalender laufen, wo es (nur) heute unter anderem Ketten mit ordentlich Rabatt gibt. Bsp. Campa Record 11-fach -33%, Shimano Ultegra 11-fach -50% (vom UVP natürlich!).
Nur, falls jemand sein Rad jetzt schon fürs Frühjahr präparieren will und noch was vom Weihnachtsgeld übrig hat ;)

Hallo Leute,
www.canyon.com hat gerade einen Weihnachtskalender laufen, wo es (nur) heute unter anderem Ketten mit ordentlich Rabatt gibt. Bsp. Campa Record 11-fach -33%, Shimano Ultegra 11-fach -50% (vom UVP natürlich!).
Nur, falls jemand sein Rad jetzt schon fürs Frühjahr präparieren will und noch was vom Weihnachtsgeld übrig hat ;)
Pass' auf bei dem Lockangebot und vergleiche trotzdem die Preise!
Für mich (Dura Ace 9000 11-fach) wäre kein Rabatt drin gewesen. Hab nur schnell bei bike24 verglichen und es kommt am Ende aufs Gleiche raus (Kassette+Kette).

Wer fährt denn überhaupt schon 11-fach?
Wie kann man nur 10-fach fahren? :eek:

Pass' auf bei dem Lockangebot und vergleiche trotzdem die Preise!
Für mich (Dura Ace 9000 11-fach) wäre kein Rabatt drin gewesen. Hab nur schnell bei bike24 verglichen und es kommt am Ende aufs Gleiche raus (Kassette+Kette).
Klar, vergleiche ich. War ja nur ein Hinweis. Manches ist recht günstig, manches, verglichen mit den üblichen web-shops, gerade mal auf gleichem Niveau.

Deshalb immer an die alte Handels-Weisheit denken:
"Drum, lieber Kunde, lass dir sagen: Rabatte werden vorher aufgeschlagen"

Wie sieht es denn am Samstag aus mit einer schönen winterlichen Tour? Es soll sonnig werden!

Heute sind zum ersten mal die Trinkflaschen gefroren. Bist du deppert war das kalt!
Heute war's definitiv kälter. Der Windchill war in den Abfahrten teils schon hart, aber dafür hatte man eine wunderbare Bergsicht und konnte endlich mal wieder das gute Rad ausreiten, da es total trocken war.

Servus, morgen soll das Wetter ganz ok sein. Deswegen fahre ich um 10:30 Uhr vom Tierpark nach Starnberg – Andechs – Herrsching – Seefeld – Stegen und zurück.

Ca. 100 km, ca. 27er Schnitt. Jemand dabei?

Zurück