• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
o.k., dann versuch ich letztere Variante. Deine Handy-Nr. hab ich ja, falls mir ein Wildschwein über den Weg läuft :eek:

Endlich die passende Produktbeschreibung für's Sarto gefunden:D

large_IMG_0157.JPG

Hammertag in der Leutasch. In der Früh noch Eiseskälte, bis dann beim Kesselberg der Föhn eingeschaltet wurde. Von da an wurde es mit Ausnahme der schattigen Stellen sukzessive wärmer. Trotz der Wärme waren in Seefeld sogar ein paar Langläufer unterwegs. Während der Pause brannte uns die Sonne mit 30 Grad ins Gesicht :) Eine ganz klare Luft und der Schnee auf den Bergen sorgten für ein unbeschreibliches Panorama. Das frühe Aufstehen hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wir waren uns einig, dass es ruhig so weitergehen darf ;)

Mehr Bilder im Album. Kommen vllt noch ein paar :)

Hammertag in der Leutasch. In der Früh noch Eiseskälte, bis dann beim Kesselberg der Föhn eingeschaltet wurde. Von da an wurde es mit Ausnahme der schattigen Stellen sukzessive wärmer. Trotz der Wärme waren in Seefeld sogar ein paar Langläufer unterwegs. Während der Pause brannte uns die Sonne mit 30 Grad ins Gesicht :) Eine ganz klare Luft und der Schnee auf den Bergen sorgten für ein unbeschreibliches Panorama. Das frühe Aufstehen hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wir waren uns einig, dass es ruhig so weitergehen darf ;)

War die beste Runde, die ich je in meinem Leben im November gefahren bin. Vielen Dank an Roland und alle Beteiligten. Bin nach entspannter und gar nicht so kalter Fahrt in München angekommen und inzwischen hinreichend geduscht und gefüttert und in einen warmen Flauschpulli gewandet.

Zurück