• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Mir sind heute früh gegen halb 11 im Perlacher Forst und vor der Kugler Alm diverse kleinere RR-Gruppen aufgefallen. Jemand von hier? Kann man sich als motivierter Anfänger mal mit anschließen? Allein ist es teilweise arg fad, und ich würd mich auch quälen um mitzukommen. ;)
Abgesehen davon war es heut früh bis zur Pupplinger Au echt gut, danach hat's leider in Strömen geregnet.
Hoffentlich seid Ihr nicht so nass geworden wie ich...

Mir sind heute früh gegen halb 11 im Perlacher Forst und vor der Kugler Alm diverse kleinere RR-Gruppen aufgefallen. Jemand von hier? Kann man sich als motivierter Anfänger mal mit anschließen? Allein ist es teilweise arg fad, und ich würd mich auch quälen um mitzukommen. ;)
Abgesehen davon war es heut früh bis zur Pupplinger Au echt gut, danach hat's leider in Strömen geregnet.

Hi, ich glaub das war keine Gruppe von uns. Aber du kannst dich gerne bei einer zukünftigen Tour anschließen. In der Regel werden hier vorher Ansagen mit Treffpunkt und Uhrzeit gemacht. Meist bei der Kugler Alm oder der Olympiastraße.

Wir waren gestern (u.A.) in der Gegend unterwegs, haben aber morgens auch nur irre viel Wasser aus allen Richtungen abbekommen, dementsprechend wurd's nur 'ne kurze Runde. Ich fahre eher eher Anfängerniveau, unter der Woche zeit- und wetterabhängig 60-80 km mit ⌀ 26-29, wenn du magst, schreib ich dir beim nächsten Mal vorher 'ne Mail oder PN oder so.

Falls jemand am Samstag, 19.7., vormittags nach Mittenwald radeln möchte, bitte melden! Ich werd vielleicht beim Karwendel-Berglauf starten und denke an eine Anfahrt per Rad. Das Tempo sollte eher gemächlich werden (25 bis 27) und Ankunft in Mittenwald nicht später als 12:30.

Falls jemand am Samstag, 19.7., vormittags nach Mittenwald radeln möchte, bitte melden! Ich werd vielleicht beim Karwendel-Berglauf starten und denke an eine Anfahrt per Rad. Das Tempo sollte eher gemächlich werden (25 bis 27) und Ankunft in Mittenwald nicht später als 12:30.
Vom FSC fahren einige Samstag früh nach Mittenwald (ca. 15 Leute). Wir fahren allerdings bereits 6:00 von Forstenried los... Ist wahrscheinlich ein wenig früh.

Von 6 Uhr bis 24 Uhr unterwegs ist nicht ganz familientauglich. Außerdem ist die Strecke schon bekannt, x mal gefahren und der Anstieg ab Oetz langweilig.

Ich hätte eine LB Hose in M abzugeben. Wenig getragen, einwandfrei. Hat wer Interesse. Gäbe es wie immer für kleines Geld. Mir taugt das Polster nicht, daher trage ich sie nicht.

Zurück