Matuki
Wer schneller fährt, ist schneller oben.
Ist bei mir nicht aufgetaucht.Hat jemand meinen Schlüssel gefunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei mir nicht aufgetaucht.Hat jemand meinen Schlüssel gefunden?
Mir sind heute früh gegen halb 11 im Perlacher Forst und vor der Kugler Alm diverse kleinere RR-Gruppen aufgefallen. Jemand von hier? Kann man sich als motivierter Anfänger mal mit anschließen? Allein ist es teilweise arg fad, und ich würd mich auch quälen um mitzukommen.
Abgesehen davon war es heut früh bis zur Pupplinger Au echt gut, danach hat's leider in Strömen geregnet.
Hoffentlich seid Ihr nicht so nass geworden wie ich...
Mir sind heute früh gegen halb 11 im Perlacher Forst und vor der Kugler Alm diverse kleinere RR-Gruppen aufgefallen. Jemand von hier? Kann man sich als motivierter Anfänger mal mit anschließen? Allein ist es teilweise arg fad, und ich würd mich auch quälen um mitzukommen.
Abgesehen davon war es heut früh bis zur Pupplinger Au echt gut, danach hat's leider in Strömen geregnet.
Hoffentlich seid Ihr nicht so nass geworden wie ich...
Vom FSC fahren einige Samstag früh nach Mittenwald (ca. 15 Leute). Wir fahren allerdings bereits 6:00 von Forstenried los... Ist wahrscheinlich ein wenig früh.Falls jemand am Samstag, 19.7., vormittags nach Mittenwald radeln möchte, bitte melden! Ich werd vielleicht beim Karwendel-Berglauf starten und denke an eine Anfahrt per Rad. Das Tempo sollte eher gemächlich werden (25 bis 27) und Ankunft in Mittenwald nicht später als 12:30.
Ja, leider zu früh - da müsste ich um 5 los.Vom FSC fahren einige Samstag früh nach Mittenwald (ca. 15 Leute). Wir fahren allerdings bereits 6:00 von Forstenried los... Ist wahrscheinlich ein wenig früh.
Jetzt hab dich nicht soJa, leider zu früh - da müsste ich um 5 los.
Fährst du auch mit ?Vom FSC fahren einige Samstag früh nach Mittenwald (ca. 15 Leute). Wir fahren allerdings bereits 6:00 von Forstenried los... Ist wahrscheinlich ein wenig früh.
Freilich. Stehe doch auch in der Liste drinFährst du auch mit ?
Da darfst du dann aber nicht so trödeln wie beim DoloFreilich. Stehe doch auch in der Liste drin![]()
bei der streckenlänge sollten wir's aber langsam angehen lassen. Nicht, dass du schon in Sölden aufgeben musstDa darfst du dann aber nicht so trödeln wie beim Dolo![]()
öhm, wohl doch nur ich...Seid ihr beide dabei ?
Viel Erfolg!öhm, wohl doch nur ich...
Danke.Viel Erfolg!
Bereits reserviertIch hätte eine LB Hose in M abzugeben. Wenig getragen, einwandfrei. Hat wer Interesse. Gäbe es wie immer für kleines Geld. Mir taugt das Polster nicht, daher trage ich sie nicht.