• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Bin ja noch das Abschlussbild von der Transalp schuldig. Noch nie habe ich mich mehr über das Ende eines Urlaubs gefreut :)
yre8u5y8.jpg

Bin ja noch das Abschlussbild von der Transalp schuldig. Noch nie habe ich mich mehr über das Ende eines Urlaubs gefreut :)
yre8u5y8.jpg

Siehst auch überglücklich aus ;) Gratulation zu deiner Leistung und willkommen bei den Transalpfinishern.

PS: Grünes Trikot, wär ja fast was für @Matt_8 gewesen.

Danke für die Blumen. Wird Stand heute wohl auch beim einmaligen Erlebnis bleiben :eek:

Naja, 2 Regentage, Erkältung, kaum Schlaf wg schnarchendem Partner: die Bedingungen waren nicht gerade optimal. Aber ich will nicht jammern, es war trotzdem eine beeindruckende Veranstaltung auf allerhöchstem sportlichen und organisatorischen Niveau. Aber das muss man ja deswegen nicht jedes Jahr wiederholen ;)

Naja, 2 Regentage, Erkältung, kaum Schlaf wg schnarchendem Partner: die Bedingungen waren nicht gerade optimal. Aber ich will nicht jammern, es war trotzdem eine beeindruckende Veranstaltung auf allerhöchstem sportlichen und organisatorischen Niveau. Aber das muss man ja deswegen nicht jedes Jahr wiederholen ;)

2 von 7 ist eigentlich gar keine so schlechte Quote ;) Der Rest ist natürlich nicht so berauschend. Na vllt in ein paar Jahren mal wieder ;)

Ein großes Dankeschön an BikerX8 für eine supertolle Orga :daumen::daumen::daumen:
Du hast es sogar geschafft das bestellte Wetter zu organisieren :) perfekt

Danke das Ich dabei sein durfte

Allen Dolo-Finishern auch von meiner Seite noch herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Titelverteidigung :)

Heute bei 4°C und Schneeregen auf dem Rifugio Auronzo gewesen. In Cortina war ich dann total durchgefroren. Gott sei Dank kam dann auf dem Heimweg den Falzarego hinauf wenigtens ein wenig Sonne. Richtung Süden ist das Wetter leider a net besser:mad:

Zurück