• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Start in Wolfratshausen. Wie viel Kilometer kannst dann noch fahren ?
Ich starte in Wolfr. bei Kilometer=0
(S-Bahn chauffiert ) Also gehe ich unverbraucht an den Start. Ich denke 100 km sollten so früh im Jahr möglich sein, weniger geht auch. Die Hm sind bekanntlich das Salz in der Suppe!
 
Wir will schon 12 Stunden Sonne.... lässt nur vorzeitig altern ...
und kiesiger Boden unterm Rad pfuideibel
Freu mich mittlerweile auch wieder auf´s RR. Auf Dauer ist dieses MTB-Geruckel dann doch nichts. Und immer so steil. Mit Frühjahrstrainingslager hatte das heute auch nichts zu tun, während der Auffahrten stand der Garmin konstant auf 35° (in der Sonne). Aber landschaftlich ist es wirklich top hier.
http://app.strava.com/activities/121761646/analysis
 
Ich starte in Wolfr. bei Kilometer=0
(S-Bahn chauffiert ) Also gehe ich unverbraucht an den Start. Ich denke 100 km sollten so früh im Jahr möglich sein, weniger geht auch. Die Hm sind bekanntlich das Salz in der Suppe!

Ok, mit der um 13:14 reicht, wenn du da bist. Mal schaun, ob der eine Regentropfen sich bis dahin verdichtet. Richtig Höhenmeter gibts hier kaum :D
 
Ein guter Freund möchte seinen Crosser verkaufen.

Hier schon mal die Bilder:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Der Rahmen ist ein Ridley Crossbow. Dura Ace Schaltwerk. Standort ist Bad Aibling. Weitere Details, wenn ich die Infos von ihm habe. ;)

Er möchte 450€ haben.
So, besser spät als nie: Rahmenhöhe 52. Kurbel Ultegra. STI 105er. Campa Eurus Laufräder. Kunterbunte Mischung :)

Preis ist fest. Ist eh schon ein Schnäppchen. ;)
 
Jemand am Donnerstag ab Mittag Zeit für ein paar Radkilometer ?

Ich werd mir morgen wohl auch frei nehmen und schon früh morgens zu ner längeren Tour starten. Vielleicht Sudelfeld oder so. Laut telefonischer Auskunft von der Moni-Alm ist die Valepp-Durchfahrt zum Spitzingsee noch gesperrt.

Wo willst Du denn hin?
 
Ich werd mir morgen wohl auch frei nehmen und schon früh morgens zu ner längeren Tour starten. Vielleicht Sudelfeld oder so. Laut telefonischer Auskunft von der Moni-Alm ist die Valepp-Durchfahrt zum Spitzingsee noch gesperrt.

Wo willst Du denn hin?

Sudelfeld ab Mittag schaffe ich zeitmäßig nicht. Ich fahre entweder Wallgau/Sylvensteinspeicher oder in Richtung Pfaffenwinkel.
 
Ich werd mir morgen wohl auch frei nehmen und schon früh morgens zu ner längeren Tour starten. Vielleicht Sudelfeld oder so. Laut telefonischer Auskunft von der Moni-Alm ist die Valepp-Durchfahrt zum Spitzingsee noch gesperrt.

Wo willst Du denn hin?
Ich hab morgen auch frei und wollte fahren. Die gefahr eines einbruchst ist bei längeren strecken recht hoch. Ggf. Brauchts ein zusätzlichen boxenstopp.
 
Ist echt hart, wenn man hilflos zusehen muss, wie für den morgigen Sommertag Touren verabredet werden. Ein dreifach Hoch der abhängigen Beschäftigung, oder anders ausgedrückt: werde morgen wohl oder übel dem selbstgewählten Elend frönen... :mad:
 
Ok, mit der um 13:14 reicht, wenn du da bist. Mal schaun, ob der eine Regentropfen sich bis dahin verdichtet. Richtig Höhenmeter gibts hier kaum :D
Wo geht's denn hin, ist die Tour auch für normale Erdenbürger geeignet?
Morgen kann ich leider nicht freinehmen, aber Freitag klappt's! :)
Wenn Du meinst, das passt, wär ich gerne dabei!
 
Wo geht's denn hin, ist die Tour auch für normale Erdenbürger geeignet?
Morgen kann ich leider nicht freinehmen, aber Freitag klappt's! :)
Wenn Du meinst, das passt, wär ich gerne dabei!

Wenns ich mit meinen mickrigen 172 WP-Punkten schaffe, sollte es für jemanden mit 400 Punkten auch machbar sein ;) Voraussetzung, dass du auch von WOR aus startest, sonst wirds bisserl viel.
 
Ist echt hart, wenn man hilflos zusehen muss, wie für den morgigen Sommertag Touren verabredet werden. Ein dreifach Hoch der abhängigen Beschäftigung, oder anders ausgedrückt: werde morgen wohl oder übel dem selbstgewählten Elend frönen... :mad:
die alternative liegt im noch schneereichen Bereich gen des alpenhauptkammes und wird mit Sonnenbrand an nase, ohren und sonstigen teilen belohnt, dafür gibt´s firnkurven, die den Serpentinen im gleichen raum nachempfunden sind
vg
kl
 
Zurück
Oben Unten