• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

bin wieder zu Hause; habe viel Glück gehabt, die Blessuren halten sich in Grenzen (nur Schnittwunden, Zerrung); Rad ist auch wieder da; vielen Dank für Eure Hilfe.
Gute Besserung!!! Zur Zeit legt's nicht nur die Profis am laufenden Band:(

Anzeige

Re: Touren im Raum München
BUR: Gute Besserung! Dein Rad hast du ja anscheinend schon ganz hinten im Schuppen gefunden.
:eek: Jetzt müssen wir mal wieder a paar Ausfahrten ohne Sturz hinbekommen, nicht, dass des noch zur Gewohnheit wird:eek:

edit.: noch ein TV Hinweis: heute läuft auf 3Sat um 22:15 Uhr die Doku "Gelbes Trikot" über die schweizer Radlegende Hugo Koblet.

edit. 2: ich hab hier noch 3 Helme rumliegen, die ich zur Anprobe bei Bike24 im Angebot bestellt habe. Dabei handelt es sich um einen Bell Volt in schwarz/weiß, einen Bell Gage in weiß/silber und einen Giro Ionos in weiß/silber. Alle Helme haben Größe M. Falls jemand Interesse hat, soll er mir Bescheid geben, da ich die Helme die nächsten Tage zurückschicken werde.

Sturz ??? Wir wollten doch bei der offiziellen Version des Angriffs durch einen freilaufenden Tigers bleiben ;) Gute Besserung BUR. Ist ja nochmal gut gegangen. Beim Rad auch alles ok ? Die Region Dietramszell hat sich zu einem gefährlichen Pflaster entwickelt.

Fotos von heute.

BUR: Gute Besserung! Dein Rad hast du ja anscheinend schon ganz hinten im Schuppen gefunden.

Rad ist auf den ersten Blick ok, am rechten Ergo ist der Lack zum Teil ab. Die Brille hat auch einen wilden Kratzer im Glas und der Helm sieht nicht mehr ganz taufrisch aus. Adduktorenzerrung stört am meisten.
Ansonsten ist das alles nicht zur Nachahmung empfohlen. :cool:

Rad ist auf den ersten Blick ok, am rechten Ergo ist der Lack zum Teil ab. Die Brille hat auch einen wilden Kratzer im Glas und der Helm sieht nicht mehr ganz taufrisch aus. Adduktorenzerrung stört am meisten.
Ansonsten ist das alles nicht zur Nachahmung empfohlen. :cool:

Gute Besserung!

Bis auf den Schauer in Brunnthal sind wir gut durchgekommen - hab noch den Jasberg in die 50er Strecke eingebaut :D

:eek: Jetzt müssen wir mal wieder a paar Ausfahrten ohne Sturz hinbekommen, nicht, dass des noch zur Gewohnheit wird:eek:

edit.: noch ein TV Hinweis: heute läuft auf 3Sat um 22:15 Uhr die Doku "Gelbes Trikot" über die schweizer Radlegende Hugo Koblet.

edit. 2: ich hab hier noch 3 Helme rumliegen, die ich zur Anprobe bei Bike24 im Angebot bestellt habe. Dabei handelt es sich um einen Bell Volt in schwarz/weiß, einen Bell Gage in weiß/silber und einen Giro Ionos in weiß/silber. Alle Helme haben Größe M. Falls jemand Interesse hat, soll er mir Bescheid geben, da ich die Helme die nächsten Tage zurückschicken werde.

dank fürn tv-tipp, hätt ich glatt verpennt.

edit: goile bilder im tv, ich schmelze.

edit2: kübler, koblet, coppi, bartali im giro ...goil goil goil

Guten Abend, zusammen!

Wir waren dieses WE schon wieder in Südtirol, ...

...war anstrengender als erwartet.

Ciao, Gernot

Hallo zusammen,

schließe mich selbstverständlich den Genesungswünschen für BUR an.
Durch den Extra-Schlenker, den ich mit ??? unternommen habe, musste ich den Sturz zum Glück nicht live mitansehen...

Hat mich super gefreut, bei Euch mitfahren zu dürfen, hat echt Spaß gemacht!

Im Nachhinein bin ich übrigens recht froh, dass ich für die 150km keinen Mitstreiter gefunden habe - das Tempo unserer kleinen "Cappuccino-Runde" hat nämlich durchaus ausgereicht, mich die TdF-Etappenankunft auf Eurosport nur noch flach liegend im Halbschlaf erleben zu lassen.

Würde mich freuen, wenn´s mal wieder klappt.

Grüße
Novolus (Stephan mit dem schwarzen Canyon)

Grüß Dich,
bist ja schon ein Jahr angemeldet. Hast du gestern gar nicht erwähnt. Runde hat mir auch gefallen - und es war eher flott, da stimmt.
Das erwarte ich aber auch im Juli :D

(Der Kollege mit den drei ??? war übrigens Fnord)

CDR (der mit dem Specialized)

Grüß Dich,
bist ja schon ein Jahr angemeldet. Hast du gestern gar nicht erwähnt. Runde hat mir auch gefallen - und es war eher flott, da stimmt.
Das erwarte ich aber auch im Juli :D

(Der Kollege mit den drei ??? war übrigens Fnord)

CDR (der mit dem Specialized)

Ja, sorry, hatte das irgendwie schon vergessen - man ist ja auch nicht mehr der Jüngste :eek:

Von mir auch nochmal beste Genesungswünsche an den Herrn BUR. Freut mich zu lesen, dass nichts ernsteres passiert ist.
Novolus, du hast nichts vergessen. Zumindest wir beide haben uns nicht vorgestellt. ;)
Kannst ja mal durchgeben, wenn du dem Knacken an deinem Rad auf die Schliche gekommen bist. Würde mich interessieren.
LG
Fnord (weiß-blau-rotes Focus Izalco)

Hallo zusammen,

schließe mich selbstverständlich den Genesungswünschen für BUR an.
Durch den Extra-Schlenker, den ich mit ??? unternommen habe, musste ich den Sturz zum Glück nicht live mitansehen...

Hat mich super gefreut, bei Euch mitfahren zu dürfen, hat echt Spaß gemacht!

Im Nachhinein bin ich übrigens recht froh, dass ich für die 150km keinen Mitstreiter gefunden habe - das Tempo unserer kleinen "Cappuccino-Runde" hat nämlich durchaus ausgereicht, mich die TdF-Etappenankunft auf Eurosport nur noch flach liegend im Halbschlaf erleben zu lassen.

Würde mich freuen, wenn´s mal wieder klappt.

Grüße
Novolus (Stephan mit dem schwarzen Canyon)

Hallo Novolus,

schön dich hier gleich zu sehen nach unserer Tour gestern. Ich wünsche Dir eine gute Vorbereitung, wir sehen uns dann beim Ötzi.
kurzland (der mit dem schwarzen Simplon) :)

kurzland: Ja, gut, dass es das Internet gibt und Ihr mir Euer Forum verraten habt. Zur Ötzi Pastaparty können wir uns ja noch kurzfristig verabreden.
Auf der Strecke werden wir uns nämlich kaum sehen, es sei denn, Du steuerst den Besenwagen :(

Fnord: Werde dem Knacken erst am Wochendende auf die Spur gehen können. Werde dich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, ob ich mit meinen Bordmitteln etwas erreiche.
Wahrscheinlich muss ich mich vorher noch mit campaspezifischem Werkzeug ausrüsten.

Hallo zusammen,
wann ist denn mal wieder eine kleine "Münchner-Umland" Runde geplant? Muss nach langer Pause mal wieder mein Radl bewegen und das wäre in Begleitung natürlich noch viel besser....!
Viele Grüsse Stephan

Das hoert sich doch schon ganz gut an! :-)
Wo seit ihr denn normal so unterwegs? Wuerde mich freuen wenns klappt.
Lg Stephan

Zurück