• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

tour de suisse

AW: tour de suisse

noch besser.

eurosports überträgts meist ab 16h.

aber ich sehe es ein- auf der arbeit kann man besser surfen als fernsehen:aetsch:

Die Werbesendung täglich bei DSF ab 16 Uhr hat wirklich schöne klare Bilder .
Finde ich toll !
Nur die Werbespots der schweizer Touristik Unternehmen sind nicht so gut ,
wacklig und etwas konfus .
Außerdem quasseln da immer 2 Mann nerviges Zeug .
Das die Schweizer auf Öko stehen ist mir ja klar , aber das da immer soviele Radfahrer in den Werbespots rumtoben finde ich etwas störend .
Da kommt man mit dem Auto ja gar nicht mehr zügig voran .
Diszipliniert finde ich die Autofahrer , die von den Radfahrern aufgehalten werden ,
und trotzdem fast nie hupen .
Ist eben halt die Schweiz .

Weder registrieren, noch zahlen!!!!

Da muss man auf "live Races" (oben) klicken -> neues Fenster, dann auf Tour de Suisse free2view. Die fangen mit der Übertragung so gg vier an.
Habe gerade gesehen, dass auf der Startseite die Liveübertragung direkt losgeht.

Komischerweise läuft das bei mir nur über den Internet Explorer, FIrefox machts nicht :ka:
Auf welcher Sprache und wie es kommentiert wird kann ich auch nicht sagen, da ich auf Arbeit keine Soundkarte habe ;)

Sagt mal, das kann doch nicht sein. Auf der Videotextseite von DSF steht zur Tour de Suisse "1250km und 4000hm".......da ham die sich doch vertan, oder? Das sind doch weit mehr als 10000hm die die Jungs da in der Woche wegdrücken, oder?

Weiß da jemand mehr?

4000hm :lol:........

Sagt mal, das kann doch nicht sein. Auf der Videotextseite von DSF steht zur Tour de Suisse "1250km und 4000hm".......da ham die sich doch vertan, oder? Das sind doch weit mehr als 10000hm die die Jungs da in der Woche wegdrücken, oder?

Weiß da jemand mehr?

4000hm :lol:........

Ich fahr am Sonntag nen Marathon mit über 3000 hm. Kann also fast nicht sein:lol:

klödi in der spitzengruppe mit vier min vorsprung. wenn er am grimselpass noch was drauflegen kann, dann könnte er die gesamtwertung übernehmen. das wäre natürlich eine demonstration.

Der Klöden wird sicher nicht ans Limit gegangen sein. Ich bin mir sicher, er fährt genau wie Wino bei der Dauphine gefahren ist. Die sehen diese Rundfahrten wirklich nur als Vorbereitung für die Tour de France. Wobei ich mir durchaus vorstellen könnte, daß Klödi beim Einzelzeitfahren am Sonntag ein Zeichen setzen wird. Gewinnen wird er nicht können, dafür ist Cancellara wahrscheinlich zu stark. Aber er wird ein tolles Ergebnis erreichen.

seh ich auch so.
Vino will unbedingt den Tour sieg und ernennt Klöden las seinen wichtigsten helfer und ersatz gesamtsieger.
warum sollten die sich jetzt verballern?
völlig unlogisch!

Zurück