Bis die live drauf sind ist der Pass gefahren...Freue mich auf eine spannende Etappe![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis die live drauf sind ist der Pass gefahren...Freue mich auf eine spannende Etappe![]()
Falsch. Es gibt nichts unpolitisches. Selbst der Sport ist in hohem Maße politisch und wird durch Politik instrumentalisiert.Am besten einfach Politik Politik sein lassen.
Almeida hat ja auch noch das BZF am Sonntag, zwar "nur" 10Km, dabei aber 9,2Km mit 9% im Schnitt, und nahe beim Ziel 0,5Km mit 12,6%.O‘Connor hängt auch ganz gut am Gas aber hoffentlich ebnet sich João morgen und Samstag den Weg den Sack zum BZF zumachen zu können
Wenn er möglichst viel gutmachen will, muss er schon beim ersten Durchgang das Feld dort sprengenVielleicht greift er ja morgen bei der ersten Castaneda-Auffahrt an. Der Abstand zwischen Abfahrt und der nächsten Auffahrt ist ja relativ klein.
Denke mit den Steigungsprozenten kann er mit seinen tempofahren die Leute besser abstellen, heute hat der Windschatten und der Gegenwind ihm die Sache sehr schwer gemacht.Wenn er möglichst viel gutmachen will, muss er schon beim ersten Durchgang das Feld dort sprengen
Am Sa. ist glaub ich nicht so viel Zeit rauszuholen
Beim Zeitfahren ist natürlich noch viel drin….
Sorry für Off-Topic und ich will auch gar keine Diskussion damit (wieder) anfachen, aber ich halte es für wichtig:
Ich dachte der Grund für Gino Mäders Sturz sei nicht zu klären gewesen. Wenn Simmons hinter Mäder gefahren ist müsste er doch eigentlich wissen was passiert ist?
Da müssten schon alle ne Cam vorne & hinten haben, dann gäbe es immer Gewissheit und zusätzlich zum Teil coole Aufnahmen bei Abfahrten & AttackenDer Abstand wird wohl zu groß gewesen sein, um zur Aufklärung beizutragen. Wurde nach dem Unfall auch schon angesprochen, ist aber ohne Ergebnis geblieben, ebenso bei Sheffield der ja zusammen mit Mäder gestürzt war.
Das schafft er ganz "locker"...das ZF ist heftig.Könnte Almeida noch schaffen das Ding zu gewinnen