freiform
regaining unconsciousness
Mir ist das vorhin am letzten Anstieg zum ersten mal aufgefallen, aber pedaliert Gall immer so, als hätte er den Bauch eines 65-jährigen Biersporttrinkers? Oder dient das der Entlastung der Muskulatur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir auch aufgefallen. Er mag best dressed man im Peloton sein (laut Besenwagen), aber der John Wayne Style bergauf.... puh...hart zu sehen.Mir ist das vorhin am letzten Anstieg zum ersten mal aufgefallen, aber pedaliert Gall immer so, als hätte er den Bauch eines 65-jährigen Biersporttrinkers? Oder dient das der Entlastung der Muskulatur?
Ja, das stimmt...Er ist auf einen guten Weg zurück -Rang fünf des Klassements 1:20 Minuten Rückstand!Sehr schön zu sehen dass Lenny wieder zurück ist. Nach so schweren Verletzungen kommen ja manche gar nicht zu alter Form zurück. Seine ersten Rennen ließen schon schöimmes befürchten, aber jetzt ist er auf einen guten Weg
Noch fehlen 39 Sekunden, evt. wird er am Samstag versuchen die ein oder andere Sekunde rauszuholen.Denke auch dass João das hinkriegt aber geschenkt wird ihm da nix
Verspricht auf jeden Fall ein interessantes Finale. Vauquelin ist nicht gerade ein Depp in Sachen EZF. Mal schauen ob er im BZF konkurrenzfähig ist. Zappelphilippe sehe ich nicht genug Zeit rausfahren um zum BZG ausreichend Zeitpolster zu haben.Noch fehlen 39 Sekunden, evt. wird er am Samstag versuchen die ein oder andere Sekunde rauszuholen.
Erstmal wird ja am Samstag am Ende 2mal bergauf gefahren mit nur einer kurzen Abfahrt dazwischen. Da kann ja auch in die eine oder die andere Richtung noch was passieren.Verspricht auf jeden Fall ein interessantes Finale. Vauquelin ist nicht gerade ein Depp in Sachen EZF. Mal schauen ob er im BZF konkurrenzfähig ist. Zappelphilippe sehe ich nicht genug Zeit rausfahren um zum BZG ausreichend Zeitpolster zu haben.
Das gesamte Team fährt doch auf UCI Punkte Maximierung, die wollen doch World Team werden. Sind da viele vordere Plätze bei Etappen doch besser als Gesamtwertung?!Auch schön, daß Zappelphilippe sein Mojo wiedergefunden zu haben scheint. Gibt ja ein paar Etappen wie für den alten Alaphilippe gemalt. Hoffentlich soll er bei Tudor nicht auf Gesamtwertung fahren.
Ich höre: „Lipo, du musst dich nicht immer umdrehen. Du hast das nicht nötig. …“Vlasov scheint ja richtig in Form zu sein für die Tour!Wenn Roglic dann nach seinen 2 obligatorischen Stürzen* aufgibt, ist der Weg für für Lipowitz!
Ich höre es schon vor meinem geistigen Auge (!!): "Lipowitz, wo ist Lipowitz?!"
Almeida ist schon eher in Tour-Form.
Einschätzung von Zimmermann? Drücke ihm die Daumen, daß er dieses Jahr seinen Etappensieg bei der Tour holt.
Auch schön, daß Zappelphilippe sein Mojo wiedergefunden zu haben scheint. Gibt ja ein paar Etappen wie für den alten Alaphilippe gemalt. Hoffentlich soll er bei Tudor nicht auf Gesamtwertung fahren.
*Disclaimer für all die Jammerlappen: Nein, dies ist kein Wunsch, daß Roglic stürzt.