Future-Trunks
Aktives Mitglied
- Registriert
- 22 Juni 2021
- Beiträge
- 7.013
- Reaktionspunkte
- 6.901
Das ungewöhnliche ist ja das er seine siege bei world tour rennen hat. Jetzt schon der 3. WT Sieg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähem, Astana ist doch ideal ins Jahr gestartet und hat nach den ersten Rennen zwischenzeitlich die Teamwertung (Saison) und mit Scaroni sogar die Fahrerwertung (Saison) angeführt.Bei Astana läuft die Saison heute und in den letzten Tagen nun doch langsam an - freut mich für sie!![]()
Jo, sie haben fleißig Punkte gesammelt durch ihre guten Platzierungen. Siege waren diese Saison imho eine Zeit lang Mangelware. Anyway ... mglw. habe ich da auch eine falsche Wahrnehmung ...Ähem, Astana ist doch ideal ins Jahr gestartet und hat nach den ersten Rennen zwischenzeitlich die Teamwertung (Saison) und mit Scaroni sogar die Fahrerwertung (Saison) angeführt.
Allerdings sind das die einzigen beiden Möglichkeiten. Und waren halt nicht irgendwelche hinterbänkler sonst alles sehr starke bergfahrer und z.t. aich starke zeitfahrer. Braucht ja nur einer über sich hinauswachsen, um es spannend zu machen52 bzw. 53s. sind jetzt nicht viel für Evenepoel oder Almeida, wenn am Samstag der Schlussanstieg nach Thyon 2000 ansteht, 20,2Km mit 7,7% im Schnitt.
Und im EZF fährt Evenepoel auch nochmal Zeit raus.
Der Anstieg ist aber so flach, da muss man nen guten Bergfahrer erstmal loswerden...52 bzw. 53s. sind jetzt nicht viel für Evenepoel oder Almeida, wenn am Samstag der Schlussanstieg nach Thyon 2000 ansteht, 20,2Km mit 7,7% im Schnitt.
Und im EZF fährt Evenepoel auch nochmal Zeit raus.
Ach, mit 7,7% im Schnitt so flach....?Der Anstieg ist aber so flach, da muss man nen guten Bergfahrer erstmal loswerden...