• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2023

Erst jetzt dazugke
Datejust41 und Gmt all the way....
Die neue Tudor in bordeaux ist aber auch sehr chic.

Für Geringverdiener evtl.

Erst jetzt dazugekommen, wer ist denn im 2ieme Peleton zu finden?

Bevor der Shitstorm beginnt und einige den Sarkasmus vor lauter Bäume nicht sehen, möchte ich anfügen: Es ist nicht alles ernst gemeint an meinem Post.
 
RSN-Ticker: An beiden Fronten wird noch immer voll gejagt. Der Abstand beider Gruppen bleibt aber ungefähr gleich. An der 100-Kilometer-Marke liegt das Nonett 1:06 Minuten vorn.
P.S.: mit vorn zwei Ex-Weltmeister und Campenaerts :daumen: läuft!
 
Ob Zappelphilippe von Lefevere einen Bonus für die meisten Kilometer in einer Ausreißergruppe bekommt?
Oder gar noch eine Richard Mille?

Daß er nicht noch beim ITT versucht hat in die Ausreißergruppe zukommen, ist ja auch alles. 🤣
 
Ob Zappelphilippe von Lefevere einen Bonus für die meisten Kilometer in einer Ausreißergruppe bekommt?
Oder gar noch eine Richard Mille?

Daß er nicht noch beim ITT versucht hat in die Ausreißergruppe zukommen, ist ja auch alles. 🤣

Dafür müsste Lefevre erstmal seine Anteile zu Wucherpreisen verkaufen. Aber er hat Remco ja auch verkaufen können, dass der in diesem Team die Tour gewinnt und bleiben soll - lol.

Es wurde doch mal gemunkelt, dass die Athleten nur Attrappen tragen? Rafa Nadal wie auch Ala?
 
Dafür müsste Lefevre erstmal seine Anteile zu Wucherpreisen verkaufen. Aber er hat Remco ja auch verkaufen können, dass der in diesem Team die Tour gewinnt und bleiben soll - lol.

Es wurde doch mal gemunkelt, dass die Athleten nur Attrappen tragen? Rafa Nadal wie auch Ala?
Unklar von mir geschrieben. Gehaltsbonus von Patrick. Noch ne Uhr von Mille selber, nicht von Patrick.

Wenn ihr euch mal überflüssig vorkommen solltet. Denkt immer an den blauen Materialwagen bei der TdF.
Ich behaupte, DAS wäre Mavic nicht passiert! 😆
 
Zurück
Oben Unten