• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2023

Keine Ahnung, aber zwischen Kaiserschnitt und Spontangeburt gibt es ja auch noch die Möglichkeit, dass die Geburt eingeleitet werden musste (weil schon ziemlich über Termin oder aus anderen medizinischen Indikationen). Da weiß man dann auch, dass das Kind spätestens in zwei bis drei Tagen da sein müsste.
ET war nach Ende der TdF meines Wissens.

Gestern Campenaerts mit weg.. jetzt Küng.. und alle Arbeiter hinten so, "shit, shit, shit.."

Und UAE mal wieder kleines bissl gepennt, hinten, mit ihrem 2. Peloton.

Gestern Campenaerts mit weg.. jetzt Küng.. und alle Arbeiter hinten so, "shit, shit, shit.."

Und UAE mal wieder kleines bissl gepennt, hinten, mit ihrem 2. Peloton.
S. Küng....DER Küng...oje, da wird der Karsten aber bestimmt ganz feucht in der Hose ;)

Erst jetzt dazugke
Datejust41 und Gmt all the way....
Die neue Tudor in bordeaux ist aber auch sehr chic.

Für Geringverdiener evtl.

Erst jetzt dazugekommen, wer ist denn im 2ieme Peleton zu finden?

Bevor der Shitstorm beginnt und einige den Sarkasmus vor lauter Bäume nicht sehen, möchte ich anfügen: Es ist nicht alles ernst gemeint an meinem Post.

RSN-Ticker: An beiden Fronten wird noch immer voll gejagt. Der Abstand beider Gruppen bleibt aber ungefähr gleich. An der 100-Kilometer-Marke liegt das Nonett 1:06 Minuten vorn.
P.S.: mit vorn zwei Ex-Weltmeister und Campenaerts :daumen: läuft!

Zurück