marathonisti
Aktives Mitglied
Ahh ne olle Daytona so langsam wird mir Wout sympathisch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahh ne olle Daytona so langsam wird mir Wout sympathisch
ET war nach Ende der TdF meines Wissens.Keine Ahnung, aber zwischen Kaiserschnitt und Spontangeburt gibt es ja auch noch die Möglichkeit, dass die Geburt eingeleitet werden musste (weil schon ziemlich über Termin oder aus anderen medizinischen Indikationen). Da weiß man dann auch, dass das Kind spätestens in zwei bis drei Tagen da sein müsste.
Datejust41 und Gmt all the way....Ich mag meine Datejust41. Die sportliche Seite ist mit der Tudor Black Bay abgedeckt
Okay, okay... Ist ja alles OT. sorry---
....dann kann er ja im Duett mit Schachi auftreten...der eine Bauchredend während der andere mit dem Kopf wackelt) Die Interviews vom Buchmann sind so geil.....der wird nach der Radkarriere bestimmt Bauchredner
S. Küng....DER Küng...oje, da wird der Karsten aber bestimmt ganz feucht in der HoseGestern Campenaerts mit weg.. jetzt Küng.. und alle Arbeiter hinten so, "shit, shit, shit.."
Und UAE mal wieder kleines bissl gepennt, hinten, mit ihrem 2. Peloton.
Nass schon wieder ganz nass.Jetzt steht die Gruppe
das wortspiel hat so langsam auch einen bart......Nass schon wieder ganz nass.
2 Deutsche dabei![]()
naja alle werden auf ihn schauen. Wenn Campernaerts ihm ein Leadout gibt, aber sicher.Wenn die Gruppe durchkommt, hat Pedersen den Etappensieg sicher.
Datejust41 und Gmt all the way....
Die neue Tudor in bordeaux ist aber auch sehr chic.
Alles unter Richard Mille ist Kaugummiautomaten-Zeugs! Wurde dem Alaphilippe seine (Sponsoruhr) nicht mal geklaut?Für Geringverdiener evtl.
Dem Sticker an Pogis Vorbau nach zu urteilen, ist Mille Kaugummiautomaten-Zeugs.Alles unter Richard Mille ist Kaugummiautomaten-Zeugs!