Süß oder Uhrenwerbung - oder Beides

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Süß oder Uhrenwerbung - oder Beides
Dann hatte er bestimmt die Socken angelassen.
hat es WvA echt noch geschafft?
Glückwunsch!
Für Rolex, oderSüß oder Uhrenwerbung - oder Beides![]()
Glückwunsch!
Aber die Uhr ist wirklich nicht schön.....
Klar, Geschmäcker sind verschieden. Ich mag die Daytona einfach nicht. Explorer 2 und zB Submariner finde ich dafür wunderschön!Eine Daytona nicht schön? Das grenzt ja an Blasphemie
In weiß aber tatsächlich noch ein Hauch schöner![]()
19,95€ am Strand...Eine Daytona nicht schön? Das grenzt ja an Blasphemie
In weiß aber tatsächlich noch ein Hauch schöner![]()
Wout hat die am Strand gekauft?? Dann zahlen die Jumbos leider nicht gut....19,95€ am Strand...
Keine Ahnung, aber zwischen Kaiserschnitt und Spontangeburt gibt es ja auch noch die Möglichkeit, dass die Geburt eingeleitet werden musste (weil schon ziemlich über Termin oder aus anderen medizinischen Indikationen). Da weiß man dann auch, dass das Kind spätestens in zwei bis drei Tagen da sein müsste.Muss wohl eine Kaiserschnitt gewesen sein, denn eine spontane Geburt abzupassen ist quasi unmöglich. Oder es war Glück
Wo ist die Bräunungskante vom HandschuhWarum seid Ihr Euch so sicher, dass das sein Arm ist, mit der Uhr? Viel zu behaart, viel zu kräftig für einen Radprofi. Ich denke, die rechte Hand ist seine.
Er trägt doch immer gern solche langen, halbe Armlinge..Wo ist die Bräunungskante vom Handschuh![]()