kleinerblaumann
Aktives Mitglied
Ah, du hast also noch Felgenbremsen?Rennrad bremst irgendwo zwischen Güterzug und Binnenschiff.

und jetzt ducken und schnell weg...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, du hast also noch Felgenbremsen?Rennrad bremst irgendwo zwischen Güterzug und Binnenschiff.
Dann hätte ich Ozeanriese geschrieben…Ah, du hast also noch Felgenbremsen?![]()
![]()
und jetzt ducken und schnell weg...
![]()
Wir werden es erlebenBei Roglic sehe ich es anders. Zwei Leader ging bei den Schlecks gut, aber ansonsten immer schief. Ich denke nicht, dass JV oder Roglic zu sehen, wie der andere angreift oder sich hin die Rolle des Angreifers drängen. Dann bist halt der Edelhelfer. Zudem sich jeder das Team nach seinen Vorstellungen zusammenstellt. Es wird spannend. Die Vuelta wird interessant. Carapaz fährt noch bestimmt auch mit Wut im Bauch nach seinem Einbruch beim Giro.
Hast Du denn das Video vom Unfall gesehen? Wenn ja, wie kommst Du zu diesen Schlußfolgerungen? Er wollte links am Auto vorbei und konnte nicht, weil da das Motorrad war...Wenn man dagegen hinter einem Fahrzeug Windschatten sucht, weil man den Anschluss verloren hat, sollte man damit rechnen, das dieses Fahrzeug vor einem auch mal plötzlich bremsen muss und einen Abstand halten.
Hast Du denn das Video vom Unfall gesehen? Wenn ja, wie kommst Du zu diesen Schlußfolgerungen? Er wollte links am Auto vorbei und konnte nicht, weil da das Motorrad war...![]()
Habs in der Wiederholung auch grad gesehen.Dreck war das - war auch bei anderen Fahrern zu sehen.
Das Motorrad hätte Jack Bauer vor der Engstelle nicht Überholen dürfen, das war ein dummer Fehler, und dann hat er den Überholten nicht mehr auf dem Schirm gehabt, das war der nächste dumme Fehler.Das UAE Auto muss plötzlich bremsen weil vor ihm ein Fahrer gestürzt ist. Alle bremsen hart ab. Die Farban ist verdammt eng. Das Motorrad kommt gerade so zum stehen. Bauer checkt sie Situation als letzter und kommt eben nicht mehr vorbei. Er hatte leider nicht den Platz wie WvA bei einer ähnlichen Situation in dieser Tour. Es war einfach Pech. Das Motorrad kann sich nicht in Luft auflösen. Das hätte noch viel schlimmer ausgehen können.
Ja, der Motorradfahrer hätte nicht überholen dürfen. Doch wenn vor dem Auto nicht jemand gestürzt wäre, wäre das kein Problem gewesen. Doch wo sollte der Motorradfahrer nach dem Überholen hin? Was war da sein zweiter Fehler?Das Motorrad hätte Jack Bauer vor der Engstelle nicht Überholen dürfen, das war ein dummer Fehler, und dann hat er den Überholten nicht mehr auf dem Schirm gehabt, das war der nächste dumme Fehler.
„Alle aktuellen Wetterwerte und Wetterprognosen ohne Gewähr | Quelle: www.wetter.net“Die für mich besten Wettervorhersagen sind die, die für Landwirte gemacht werden.
Die müssen sich drauf verlassen, zumindest für die nächsten paar Tage. Für Radfahrer ist die Vorhersagegenauigkeit natürlich auch sehr hilfreich.
In Deutschland:
https://www.proplanta.de/Agrar-Wetter/Deutschland/
So etwas gibt es bestimmt auch für Frankreich
Ja, weil Roglic Stürze anzieht wie ein Haufen die Fliegen..Wir werden es erlebenDieses Jahr hatte man sich ja auch was dabei gedacht, mit zwei Kapitänen zu kommen...
Ist auch die Frage, wie lange der Sponsor mitmacht, wenn das Team auf absehbare Zeit nicht mehr die erste Geige im Peloton spielt. Wird Ratcliffe weiter soviel Geld locker machen, wenn man bei der Tour auf absehbare Zeit nur um Plätze hinter Pogacar und Vingegaard mitfahren kann?Und ich frag mich, was Ineos macht, vor allem wenn Bernal lange/länger braucht. Die wird die Perspektive paar Jahre mitfahren nicht so richtig befriedigen...