Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha, das ist ein Schlag für Pogacar.Eurosport: Majka ist raus.
Wahnsinn, am Ende kommt Pogacar nur mit McNulty in Paris an.Eurosport: Majka ist raus.
Kann mich bei dieser Tour an kein Fernsehbild von Hirschi erinnern, habe aber auch nicht alle Etappen gesehen.da muss hirschi jetzt nun mal die backen zusammen kneifen ... unter sunweb hat er so gut performt
Na die kamera in dernnähe des besenwagen hatte ihn häufiger im bildeKann mich bei dieser Tour an kein Fernsehbild von Hirschi erinnern, habe aber auch nicht alle Etappen gesehen.
ja eben ... seit dem wechsel sieht man von ihm fast nichts mehrKann mich bei dieser Tour an kein Fernsehbild von Hirschi erinnern, habe aber auch nicht alle Etappen gesehen.
Und warum das zweite nicht zu Ende gefahren?ich bin gestern nachmittag 1,5 interevalle auf der rolle gefahrendirekt neben dem Fenster
![]()
what?Und warum das zweite nicht zu Ende gefahren?
Wenigstens im Neoprenanzug?ich bin gestern nachmittag 1,5 interevalle auf der rolle gefahrendirekt neben dem Fenster
![]()
nene ... nur bib und handtuchWenigstens im Neoprenanzug?
Du schrubst du wärst 1,5 Intervalle gefahren. Warum als zweites nur ein halbes?
WvA wieder Ausreißergruppe wegen Sprintwertung...(?). Oder halt einfach weil er Bock hat.Kurze Etappe von rund 130 Km mit einigen Cat 1 Climbs und Bergankunft. Ich denke nicht, dass es eine Ausreßergruppe schafft. Tippe auf Pog mit Jonas im Schlepptau.
1,5h haltDu schrubst du wärst 1,5 Intervalle gefahren. Warum als zweites nur ein halbes?
![]()
den kann doch eh keiner mehr einholen ... der geht wenn iwo mit um wie gestern auf vinge zu wartenWvA wieder Ausreißergruppe wegen Sprintwertung...(?). Oder halt einfach weil er Bock hat.
Sprintwertung ist noch im Flachen, danach über 3.000 HM. Denke, dass WvA heute Ruhetag ab erstem Anstieg hat.WvA wieder Ausreißergruppe wegen Sprintwertung...(?). Oder halt einfach weil er Bock hat.
Ich hoffe er hat nach gestern heute wieder die Beine dafür. Mit etwas Glück könnte er heute das Bergtrikot klar machen....mit Geschke in der Gruppe.