Orr Babba
Wieltjeszuiger
Ach quatsch.Wahrscheinlich würde in einer Wertung höchste W/kg im Durchschnitt über die gesamte Tour WvA weit in Führung liegen
Guck mal, was der für Pausen gemacht hat:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach quatsch.Wahrscheinlich würde in einer Wertung höchste W/kg im Durchschnitt über die gesamte Tour WvA weit in Führung liegen
Wo ist eigentlich sein Rad mit grüner Gabel hin?
Da bin ich einer Meinung. Yates und Vlasov sind von den Fahrern direkt hinter Quintana (bis inklusive Bardet, denn die 6 Minuten Abstand von Pidcock sind ohne ungewöhnliche Umstände nicht aufzuholen) sicherlich die besten Zeitfahrer. Vlasov ist offenbar nicht in Bestform, wie Du schon schriebst. Bei Yates kommt dazu, dass er im Zweifelsfall für Thomas arbeiten muss, wie man gestern wieder gesehen hat.Gaudu, Yates und Meintjes sind aber auch nicht die Über-ZF, vor allem da Quintana bereits über ne Minute auf Yates Vorsprung hat und Quintana heute und morgen noch mal ordentlich Zeit rausfahren kann. Vlasov dürfte nicht in Topform sein, klar nach dem Sturz. Daher sehe ich große Chancen für Quintana auf Platz 4. Das Podium dürfte unerreichbar sein.
Das die vordere Kette in einem Anstieg wie diesem gestern abspringt kann ich mir nicht vorstellen. Hier müsste er dann einen Schaltfehler machen oder nicht.Ist überhaupt "offiziell" bestätigt, dass die Kette gerissen ist, oder war's vielleicht doch irgendwie abgesprungen und verklemmt und daher nicht weiter fahrbar?
Sag das mal nicht zu lautDer Sieg geht an Vingegaard 2022. 2 Bergetappen bei dieser kurzen Distanz sind einfach zu wenig bei diesem Vorsprung was Vingegaard hat. Da können wir spekulieren wie wir möchten. Spannend wird es sicher und der Vorsprung wird womöglich etwas schrumpfen aber das war’s dann auch schon. Ein technisches Gebrechen müsste halt her wo er richtig warten müsste auf das Betreuerteam. Kuss & Co sind halt richtig stark. Kuss hat viel an Kräfte gespart bis zur Hälfte der Rundfahrt. Ist er nicht immer fast als letzter gefahren als Helfer? Kann mir das gut vorstellen das sie gesagt haben ab der 2. Rennwoche gehst du mehr und mehr nach vorne
Das glaube ich nicht. In Punkto Absolutleistung kann es gut sein. Aber da schmächtige Fahrer in der Ebene/Windschatten deutlich mehr W/kg treten müssen wird es nicht WvA sein, obwohl er viel im Wind fährt.Wahrscheinlich würde in einer Wertung höchste W/kg im Durchschnitt über die gesamte Tour WvA weit in Führung liegen
Sie haben ab Werk kein Schloss, das stimmt. Aber vernietet werden müssen sie nicht, da man hier zum KMC-Schloss greifen kann.Campa-Ketten haben ab Werk kein Schloss, die müssen vernietet werden nach dem Kürzen. Das ist immer eine ziemlich "frickelige" Angelegeheit bei 12fach. Wir werden es zwar nie genau erfahren (und wissen auch nicht, ob UAE nicht doch Schlösser anderer Hersteller verbaut), aber dass es an der Vernietung gelegen haben könnte, ist zumindestens sehr plausibel.
Ja, ich weiß, deswegen ja der Hinweis, dass wir nicht wissen, ob UAE Schlösser zukauft, um sich die Vernietung zu ersparen.Sie haben ab Werk kein Schloss, das stimmt. Aber vernietet werden müssen sie nicht, da man hier zum KMC-Schloss greifen kann.
Gute FrageWo ist eigentlich sein Rad mit grüner Gabel hin?
Er hat wohl auf dem Gipfel vom leichten auf das Aeromodell gewechselt. Vielleicht mal schauen, ob er den Rest des Tages mit grüner Gabel gefahren ist?Wo ist eigentlich sein Rad mit grüner Gabel hin?
hatte Ganna nicht mal nen DQ bekommen, weil er vor einem Berg auf das leichte Rad umstieg?Er hat wohl auf dem Gipfel vom leichten auf das Aeromodell gewechselt. Vielleicht mal schauen, ob er den Rest des Tages mit grüner Gabel gefahren ist?
Dann wäre die Frage, warum man auf seinem Ersatzrad keine grüne Gabel montiert hat....
Das Rad darf nicht vorbereitet da stehen (das hat Ganna aber gemacht); wechseln vom Wagen aus ist aber erlaubt.hatte Ganna nicht mal nen DQ bekommen, weil er vor einem Berg auf das leichte Rad umstieg?
Stimmt, ich habe grade mal geschaut: Sein Bergrad, das er am Start hatte war mit grünem Lenkerband und Gabel. Dann hat der Mechaniker beim Wechsel wohl warum auch immer, das S5 ohne Lackierung genommen, denn auch davon hat er ja ein lackiertes...Er hat wohl auf dem Gipfel vom leichten auf das Aeromodell gewechselt. Vielleicht mal schauen, ob er den Rest des Tages mit grüner Gabel gefahren ist?
Dann wäre die Frage, warum man auf seinem Ersatzrad keine grüne Gabel montiert hat....
Das könnte das Mindestradgewicht von 6,8kg unzulässig reduzieren!Kette lag auf der Straße
Vingegaard kommt mir frisch vor und wird er auch sein, sehr aufmerksam. Wenn Roglic in gelb wäre, dann klar Führungswechsel. Ein Laktat Spektakel wird es sicher da Pogi der Typ dafür ist. Wenn müsste von Anfang an Attacken gesetzt werden und nicht warten bis hinten raus. Und das halbherzige attackieren das bringt nichts sondern nur auf längere Distanz Vingegaard zermürben und wenn das Loch aufgeht dran bleiben das wär‘s. Wenn das alles so easy wäreSag das mal nicht zu lautImmer wenn ich denke die Tour ist durch, passiert genau das Gegenteil und irgendwas unvorhergesehenes passiert. Theoretisch reicht allein der heutige Tag, um Vingegaard Minuten abzunehmen; zumal gerade die kurzen Etappen besonders hart gefahren werden (ich erinnere an die 60km.-Etappe von 2018). Von daher würde ich seinen Sieg nicht zu früh verkünden, auch wenn es mich freut, wenn er wirklich gewinnen sollte...
Nicht bei Scheibenbremsen!Das könnte das Mindestradgewicht unzulässig reduzieren!