Es gibt doch so eine Art "MVP-Titel" am Ende der Tour, oder nicht?Btw. van Aert, gibt´s eigentlich nen Sonderpreis für den „prägenden Fahrer der Tour“ oder so?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt doch so eine Art "MVP-Titel" am Ende der Tour, oder nicht?Btw. van Aert, gibt´s eigentlich nen Sonderpreis für den „prägenden Fahrer der Tour“ oder so?![]()
Nee, der ist schon ausgestiegen…Es gibt doch so eine Art "MVP-Titel" am Ende der Tour, oder nicht?![]()
Vermutlich, Ruhetag = Kettentausch.Ist d
ist die denn "gebrochen" , also Lasche zerrissen oder Bolzen abgeschert....kaum vorstellbar.
Ich denke die hat sich nur "geöffnet" .Vernietung oder Schlossversagen , Montagefehler .
oder ?
WvA kriegt den MvP Titel. Genau mein HumorEs gibt doch so eine Art "MVP-Titel" am Ende der Tour, oder nicht?![]()
Ganz genau und da könnte ich mir schon vorstellen, dass er am Ende der Rundfahrt doch einige Körner gespart hat, die ihm im TT nützen können (immer vorausgesetzt er verliert in den nächsten Tagen nicht nochml richtig viel). Wenn er nicht abgehängt ins Ziel kommt dürfte seine Taktik ja schon schonender sein als das andauernde attackieren und wieder rausnehmen.Er fährt die Attacken nicht mit.
Aber kontinuierlich seinen Stiefel.
Der war schon so oft scheinbar abgehängt und am Ende doch wieder nahe dran.
Das ist das Problem. Ich vermute, dass Pogacar und Vingegaard heute Platz 1 & 2 festigen werden. Pogacar wird’s versuchen und Vingegaard wird der Einzige sein, der mitgehen kann. Könnte mir vorstellen, dass sie heute eine Minute plus X auf den Rest rausfahren. Dann gehts für den Rest eh nur noch um Platz 3 und da ist Thomas sicher der Stärkste/Konstanteste, insbesondere ein Hinblick aufs Zeitfahren.Ganz genau und da könnte ich mir schon vorstellen, dass er am Ende der Rundfahrt doch einige Körner gespart hat, die ihm im TT nützen können (immer vorausgesetzt er verliert in den nächsten Tagen nicht nochml richtig viel). Wenn er nicht abgehängt ins Ziel kommt dürfte seine Taktik ja schon schonender sein als das andauernde attackieren und wieder rausnehmen.
Gaudu, Yates und Meintjes sind aber auch nicht die Über-ZF, vor allem da Quintana bereits über ne Minute auf Yates Vorsprung hat und Quintana heute und morgen noch mal ordentlich Zeit rausfahren kann. Vlasov dürfte nicht in Topform sein, klar nach dem Sturz. Daher sehe ich große Chancen für Quintana auf Platz 4. Das Podium dürfte unerreichbar sein.Naja, was kassiert der beim Zeitfahren? 2, 3 oder 5 Minuten?
Das kann natürlich gut sein, aber inzwischen ist die Tour so weit fortgeschritten und der Abstand zwischen Pogacar und Thomas so gering, dass ich mir da auch nicht mehr so sicher wäre. Vor der Tour hätte ich trotz der Tour de Suisse nicht gedacht, wie stark Thomas ist...Das ist das Problem. Ich vermute, dass Pogacar und Vingegaard heute Platz 1 & 2 festigen werden. Pogacar wird’s versuchen und Vingegaard wird der Einzige sein, der mitgehen kann. Könnte mir vorstellen, dass sie heute eine Minute plus X auf den Rest rausfahren. Dann gehts für den Rest eh nur noch um Platz 3 und da ist Thomas sicher der Stärkste/Konstanteste, insbesondere ein Hinblick aufs Zeitfahren.
MvCEs gibt doch so eine Art "MVP-Titel" am Ende der Tour, oder nicht?![]()
Ist überhaupt "offiziell" bestätigt, dass die Kette gerissen ist, oder war's vielleicht doch irgendwie abgesprungen und verklemmt und daher nicht weiter fahrbar?Ist d
ist die denn "gebrochen" , also Lasche zerrissen oder Bolzen abgeschert....kaum vorstellbar.
Ich denke die hat sich nur "geöffnet" .Vernietung oder Schlossversagen , Montagefehler .
oder ?
Klingt sehr nach Kettentausch und neue Kette nicht korrekt vernietetVermutlich, Ruhetag = Kettentausch.
Kette lag auf der StraßeIst überhaupt "offiziell" bestätigt, dass die Kette gerissen ist, oder war's vielleicht doch irgendwie abgesprungen und verklemmt und daher nicht weiter fahrbar?
Damit rechne ich auch. Pogacar wird nichts unversucht lassen. Aber Hautacam hat schon zwei schöne Rampen mit zweistelligen Prozenten, da kann man Akzente setzen, wenn man will (und kann).Rechne morgen Abend in Hautacam fest mit zwei halbtoten Männern in gelb und weiß, die an der Kotzgrenze nebeneinander über den Strich fahren. Morgen gibt´s ja eigentlich keine wirkliche Chance, auf ne echte Attacke in den Bergen, fast zu „flach“ dafür. Riecht dafür nach nem abartig hohen Tempo an den Bergen. Die werden sich nochmal alles abverlangen.
Das ist nicht korrekt. Roglic fuhr nach dem Zeitfahren noch drei Etappen. Das Zeitfahren war die 5. Etappe, bei der 7. verlor er 9 Minuten und bei der 8. 35 Minuten und dann stieg er erst aus.Da war roglic ja schon gestürzt und er stieg auch nach diesem zeitfahren. Da wollte er noch sehen, ob es sinn macht weiter zu fahren, aber es war schon absehbar dass vingegaard den kapitän macht.
Und wie gesagt, man schlägt einen van aert in topform im zeitfahren nicht bzw fährt fast zeitgleich wie küng im der form seines lebens, wenn man nicht 100% fährt
..Zusatzfrage, weiß jemand, ob im Profipeloton eher genietet oder verquicklinkt wird?Kette lag auf der Straße
Also es gibt ja den Titel des kämpferisten Fahrer.Es gibt doch so eine Art "MVP-Titel" am Ende der Tour, oder nicht?![]()
Campa-Ketten haben ab Werk kein Schloss, die müssen vernietet werden nach dem Kürzen. Das ist immer eine ziemlich "frickelige" Angelegeheit bei 12fach. Wir werden es zwar nie genau erfahren (und wissen auch nicht, ob UAE nicht doch Schlösser anderer Hersteller verbaut), aber dass es an der Vernietung gelegen haben könnte, ist zumindestens sehr plausibel.Ist d
ist die denn "gebrochen" , also Lasche zerrissen oder Bolzen abgeschert....kaum vorstellbar.
Ich denke die hat sich nur "geöffnet" .Vernietung oder Schlossversagen , Montagefehler .
oder ?