• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Anzeige

Re: Tour de France 2022
Bei den Außerirdischen ist es wie bei Cartman in South Park, … , …
Dem haben sie auch so ein Universalmessgerät ähh, ähhh, eingebaut… 😜
Ich habs immer geahnt.

grafik-reptiloide.jpg

Für mich hat sich das schon angedeutet. Und am Galibier kam er mir vor wie ein in die Ecke getriebener Tiger (auch wenn ich da nur sporadisch rein schauen konnte), dass das heute in die Hose geht, finde ich nicht mehr so überraschend. Aber gut, ich habe die Sache ja eh offener gesehen.

Ja, war für mich ganz genauso. Du hattest das ja schon passend beschrieben: Wer total überlegen ist, gewinnt auf der SuperPDBF nicht mit einer einer Radlänge, sondern zeigt den anderen, wo der Bartel den Most holt. Jeder, der konnte - inklusive Pogi selbst -, hat das in der Geschichte der TdF so gemacht, weil das alles ganz wesentlich vereinfacht. Pogi konnte das dieses Jahr nicht, also war klar, dass es gegen einen offensichtlich auf Augenhöhe fahrenden, reinen Kletterer im Hochgebirge hart werden würde.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne dass ich auf dem Laufenden wäre, aber der 4. Booster wäre doch vor der Tour angebracht gewesen? Sicher wäre doch sicher, oder, das meine ich wirklich, ne Eigenbluttransfusion mit Antikörpern wäre doch kein Doping und erlaubt, der Shit sollte doch keine Tour versauen, immerhin, gut weggesteckt, soweit der Körper dies bei der Belastung noch nebenbei tätigt, dürfen sie ja noch fahren...
Ne Eigenbluttransfusion mit Antikörpern!
Da muss man auch erst mal drauf kommen.
Meinen allergrößten Respekt!

Zurück