Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist eigentlich OT, aber nö, ist sie nicht.Pulsuhr wäre doch auch viel zu ungenau.
Ich habs immer geahnt.Bei den Außerirdischen ist es wie bei Cartman in South Park, … , …
Dem haben sie auch so ein Universalmessgerät ähh, ähhh, eingebaut…![]()
Für mich hat sich das schon angedeutet. Und am Galibier kam er mir vor wie ein in die Ecke getriebener Tiger (auch wenn ich da nur sporadisch rein schauen konnte), dass das heute in die Hose geht, finde ich nicht mehr so überraschend. Aber gut, ich habe die Sache ja eh offener gesehen.
Dann ist mein Arm abgestorben.Ist eigentlich OT, aber nö, ist sie nicht.
Jdf. nicht bei den Bedingungen. Das Ding soll den Puls messen, das ist kein Hexenwerk, so lang der Arm gut durchblutet ist.
Ja, müsste dann aber wenn bei Vingegaard so seinPulsmessung am Helm? Gabs sowas nicht mal?
Ne Eigenbluttransfusion mit Antikörpern!Ohne dass ich auf dem Laufenden wäre, aber der 4. Booster wäre doch vor der Tour angebracht gewesen? Sicher wäre doch sicher, oder, das meine ich wirklich, ne Eigenbluttransfusion mit Antikörpern wäre doch kein Doping und erlaubt, der Shit sollte doch keine Tour versauen, immerhin, gut weggesteckt, soweit der Körper dies bei der Belastung noch nebenbei tätigt, dürfen sie ja noch fahren...
Ne Eigenbluttransfusion mit Antikörpern!
Da muss man auch erst mal drauf kommen.
Meinen allergrößten Respekt!
Max Walscheid: Weight: 90 kg Height: 1.99 mohoh, Max Walscheid hat richtig Spass heute
Da ist normalerweise seine Richard Mille Uhr.
# | Rider | Weight (KG) |
---|---|---|
1 | WALSCHEID Max | 90 |
2 | VAN KEIRSBULCK Guillaume | 89 |
3 | VERMEERSCH Florian | 85 |
4 | FRISON Frederik | 84 |