Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Foto möchte ich am liebsten auch bei der Etappe nach Paris so sehen
Da bin ich bei dirDas mit den Helfern muss man über die Etappe differenzieren.
Bei der Attacke von Jumbo kurz vorm Telegraphe war Pogacar isoliert und musste dadurch die Attacken alleine kontern. Da hätte er ein stärkeres Team gebraucht.
Am Ende am Granon war er mit Majka eigentlich im Vorteil ggü. Vingegaard, aber er konnte das Tempo dann nicht mehr mitgehen, was evtl. auch an der fehlenden Stärke von UAE im vorherigen Verlauf der Etappe lag.
Deshalb ist die Aussage von @raimi-27 etwas seltsam, dass Pogi keine Helfer mehr "bis zum Schluss hatte". Er hätte diese Helfer viel früher gebraucht.
Das Rad ist gelb genugDas Foto möchte ich am liebsten auch bei der Etappe nach Paris so sehen
Bei Vingegaards Rad hat man sich aber keine Mühe gegeben; außer gelben Lenkerband ist da nichts passiert...
Links von Van Aert würde ich sagen. Hat’s nicht mehr aufs Bild geschafft, Bart war zu lang.Wo ist Geschke?
Das k kannst du weglassen, dann hast du RechtMeinte nicht bei eurosport gestern schon kurz nach demxstart. Pogacar mit offenem trikot sieht man sonst auch nicht und dann so früh, kein gutes zeichen
Und ausgeschlafen. Direkt mal Barguil abgefangen.Hat verschlafen, aber fährt mit![]()
Ich spiele nicht‘s runter und freue mich für VingegaardDer Rückstand wäre vielleicht kleiner gewesen, aber deutlich wäre er vermutlich trotzdem geworden. Ich finde es einfach schade, wenn hier die Leistung von Vingegaard heruntergespielt wird und einfach so getan wird, als hätte Pogacar mit ein paar Helfern mehr alles unter Kontrolle gehabt. Klar sind mehr Helfer immer besser, trotzdem sind sie bergauf auch nicht alles. Mal ganz abgesehen davon, als Thomas weggefahren ist, hatte er auch kein unglaubliches Tempo drauf, da konnte Pogacar auch nur zusehen aber nicht reagieren; von daher hätte auch ein möglicher Helfer nicht viel tun können, denn mehr Tempo konnte Pogacar einfach nicht. Nachher sind ja sogar die zurückgefallenen Fahrer vorbei gegangen.
Ist ja auch nicht so, dass Vingegaard während dem Rennen keine Kraft gelassen hätte; attackieren geht ja auch nicht von selbst...
Da fällt mir so am Rande ein, Pogi ist ohne Brustgurt gefahren. Barguil meine ich auch. Es scheinen einige zu sein die ohne Pulsmessung unterwegs sind. Oder messen die woanders?Meinte nicht bei eurosport gestern schon kurz nach demxstart. Pogacar mit offenem trikot sieht man sonst auch nicht und dann so früh, kein gutes zeichen
Hat sich nicht gelohnt, er gibt es heute gleich wieder abDas Foto möchte ich am liebsten auch bei der Etappe nach Paris so sehen
Bei Vingegaards Rad hat man sich aber keine Mühe gegeben; außer gelben Lenkerband ist da nichts passiert...
Stimmt, da hast du völlig recht. Und trotzdem ging auch die Sky-Taktik nur auf, weil eben Froome trotzdem überlegen war. Wäre er schlechter als der Rest gewesen, hätte die Taktik auch nichts gebracht. Gute Helfer sind nämlich eben wichtig, aber auch nicht alles.Ich spiele nicht‘s runter und freue mich für VingegaardSo macht es auch spannend. Klar musste er zusehen da Pogi fertig war.
Ja was glaubst du warum hat Froome 4 TdF Siege. Seine edlen Helfer haben die Löcher zu gefahren und so neutralisiert auch in den Pässen. Kann mich noch gut zurück erinnern wie sich die anderen die Zähne immer und immer wieder ausgebissen hatten dabei. Das war dann richtig langweilig
Pulsuhr bzw. Fitnessarmband WHOOP u.ä.Da fällt mir so am Rande ein, Pogi ist ohne Brustgurt gefahren. Barguil meine ich auch. Es scheinen einige zu sein die ohne Pulsmessung unterwegs sind. Oder messen die woanders?
Ja, da wo der Floyd misstDa fällt mir so am Rande ein, Pogi ist ohne Brustgurt gefahren. Barguil meine ich auch. Es scheinen einige zu sein die ohne Pulsmessung unterwegs sind. Oder messen die woanders?
Sieht man auch nicht.Pulsuhr bzw. Fitnessarmband WHOOP u.ä.
Am Handgelenk ist nixPulsuhr bzw. Fitnessarmband WHOOP u.ä.
Bei den Außerirdischen ist es wie bei Cartman in South Park, … , …Da fällt mir so am Rande ein, Pogi ist ohne Brustgurt gefahren. Barguil meine ich auch. Es scheinen einige zu sein die ohne Pulsmessung unterwegs sind. Oder messen die woanders?