• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Sensationell; dass Pogacar so abgehängt wird, hätte ich in 100 Jahren nicht für möglich gehalten, aber umso schöner:daumen: Wirklich eine Klasse Leistung von Vingegaard, aber auch von Thomas, der ja auch einiges gut macht... Jetzt ist die Tour (habe ich nie für möglich gehalten), doch so spannend, wie selten zuvor...
Wenn Vingegaard bis zum TT durchhält, ist der GC-Sieg doch möglich...

P.S.: Die Etappe sollte ab jetzt jährlich durchgeführt werden;)

Anzeige

Re: Tour de France 2022
Was für eine Etappe, dank HO alles gesehen 😍

Vingegaard mit einer bärenstarken Leistung und generell TJV heute taktisch mega clever gefahren. Sie haben Pogi am Telegraphe und Galibier kaputt fahren lassen, endlich hat es sich mal bezahlt gemacht.

Riesen Kompliment auch an Nairoman, die Höhe ist halt genau seins. Allez Romain, plötzlich ganz heiß im Kampf ums Podium da, auch Kompliment an Thomas.

Sollte Pogi tatsächlich Covid haben geht Vingegaard morgen die Düse...

1657724386827.png

Wenn es nur ein Hungerast war, kann er wiederkommen. Bei Ullrich waren es am Galibier fast 10 Minuten.
Aber Ullrich hatte ein Team, Pogi hat nur Majka. Da müssen sie ihm einen Rucksack mitgeben!

Aber faire Geste dem Gewinner zu gratulieren.
Und dabei zu lachen....
Ich glaube der sagt einfach was... Nicht alles ist ein Lachen;)
Hoffentlich bekommt aber keiner, wenigstens der Top 10, Corona. Wäre echt schade, wenn nach dem Ritt Vingegaard morgen raus müsste...
Pogacar scheint wirklich nur eine Schwäche zu kennen und das sind lange Anstiege (in großer Höhe). Bin mal gespannt, wie er die nächsten Etappen zurückschlägt.

Wirklich lustig ist aber, wie Fahrer wie Thomas während der Etappe immer wieder abgeschrieben werden und letztlich doch so solide sind.

Zurück