Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, der simuliert nur. Morgen gibts neuen Rekord, 5min für die anderen.Wo sind die "Die Tour ist langweilig und gelaufen" Leute?
DochIch stell auch mal die Theorie in den Raum, dass Pogacar evtl doch unwissentlich mit Covid infiziert ist und daher nicht alles abrufen kann. Ist nur ne Theorie, nur so haben wir ihn noch nie gesehen. Erst recht nicht während dieser Tour.
Ich hatte Pogacar ja auch für den Stärksten gehalten, aber nach der Planche sah die Sache für mich schon deutlich ausgeglichener aus.Ich habe nicht mehr vor Augen, was genau du dazu geschrieben hast, aber so mancher hat den Toursieg schon vergeben gesehen. Und das war auch vor Tagen schon unseriös.Ich lass mich sehr gern eines besseren belehren. Freut mich natürlich in diesem Falle, dass ich falsch lag.
Col de la Loze 2020 und Ventoux 2021 - wenn auch nicht so deutlich wie heute. Und in diesem Jahr gab es ja heute erst die ersten hohen Berge.Ich stell auch mal die Theorie in den Raum, dass Pogacar evtl doch unwissentlich mit Covid infiziert ist und daher nicht alles abrufen kann. Ist nur ne Theorie, nur so haben wir ihn noch nie gesehen. Erst recht nicht während dieser Tour.
Wohl niemand. Für mich hat sich das schon angedeutet. Und am Galibier kam er mir vor wie ein in die Ecke getriebener Tiger (auch wenn ich da nur sporadisch rein schauen konnte), dass das heute in die Hose geht, finde ich nicht mehr so überraschend. Aber gut, ich habe die Sache ja eh offener gesehen.So hab ich Pogacar auch noch nie auf dem Rad leiden gesehen