• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Ist halt
Schade schade schade; das war jetzt echt nicht mehr nötig. Vingegaard hätte wohl im doppelten Sinne besser noch etwas gewartet; das hätte Kämna die Chance gegeben aber vor allem ihm vermutlich den Sieg gebracht.

P.S.: Ist ab jetzt eigentlich Pogacar der Buhmann? Das war ja heute vergleichbar mit Roglics Sieg vor Mäder :D
Ja. Ich mag Pogacar überhaupt nicht. Der Blick zu Vingegaard auf der Ziellinie. Der ist einfach unsympathisch.

Anzeige

Re: Tour de France 2022
anscheinend ist die Tour nicht das Rennen von Roglic ....vielleicht sollte er mal Giro nochmal probieren . Nicht aberwertend gemeint aber anscheinend soll es nicht sein . Schade

Schade schade schade; das war jetzt echt nicht mehr nötig. Vingegaard hätte wohl im doppelten Sinne besser noch etwas gewartet; das hätte Kämna die Chance gegeben aber vor allem ihm vermutlich den Sieg gebracht.

P.S.: Ist ab jetzt eigentlich Pogacar der Buhmann? Das war ja heute vergleichbar mit Roglics Sieg vor Mäder :D
Wüsste nicht weshalb Pogi der Buhmann sein sollte, hat brav nachgeführt und Vingegaard nach der Attacke die Leviten gelesen. Verdienter Sieg.

Unfassbare Etappe
Unfassbare Leistungen
Und ich bin einfach nur begeistert von der Leistung von so vielen Fahrern und gleichzeitig hab ich "Neeeein" in den Monitor geschrien als Vingegaard losging und klar war, das reicht nur wenige Meter nicht für Kämna

Aber auch Majka hat mich krass beeindruckt.
Wie viele Schmerzen der ertragen hat um seinen Kapitän Pogi im Rennen um den Sieg ranzufahren.
Das hatte fast was von "Passion Christi"

anscheinend ist die Tour nicht das Rennen von Roglic ....vielleicht sollte er mal Giro nochmal probieren . Nicht aberwertend gemeint aber anscheinend soll es nicht sein . Schade
Ja, war nach dem Sturz eh gelaufen für ihn. Dafür, dass er sich den Arm ausgekugelt hat, fand ich ihn trotzdem ordentlich...

so sehr man es Kämna auch glnnen mag, aber selbst ohne die Attacke von Vingegaard, wäre es nichts geworden … er stand ja nahezu während Vingegaard und Pogi quasi vorbei flogen

Finde ich nicht. Damals hätte Roglic den Rundfahrtsieg auch ohne den Etappensieg sicher gehabt. Pogacar kann sich nach einer Woche noch längst nicht sicher sein. Wenn der Abstand so gering ist, würde ich auch jede Bonussekunde mitnehmen, die ich bekommen könnte. Ich finde das überhaupt nicht vergleichbar.

Finde ich nicht. Damals hätte Roglic den Rundfahrtsieg auch ohne den Etappensieg sicher gehabt. Pogacar kann sich nach einer Woche noch längst nicht sicher sein. Wenn der Abstand so gering ist, würde ich auch jede Bonussekunde mitnehmen, die ich bekommen könnte. Ich finde das überhaupt nicht vergleichbar.

So ist es - hätte er das gelbe wg. 5 Sek oder so verloren, hätte man ihm (und auch jedem anderen) wieder vorgehalten, wieso er nicht mehr Bonussekunden rausgeholt hat, wo es möglich war.

Wie sicher Roglic den Rundfahrtsieg in den Händen hielt hat er ja am nächsten Tag gespürt :D Ich glaube nicht, dass es noch jemanden gibt, der ernsthaft glaubt, Pogacar bräuchte irgendwelche Bonussekunden für den Gesamtsieg...

Zurück