• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Anzeige

Re: Tour de France 2022
so sehr man es Kämna auch glnnen mag, aber selbst ohne die Attacke von Vingegaard, wäre es nichts geworden … er stand ja nahezu während Vingegaard und Pogi quasi vorbei flogen
 
P.S.: Ist ab jetzt eigentlich Pogacar der Buhmann? Das war ja heute vergleichbar mit Roglics Sieg vor Mäder :D
Finde ich nicht. Damals hätte Roglic den Rundfahrtsieg auch ohne den Etappensieg sicher gehabt. Pogacar kann sich nach einer Woche noch längst nicht sicher sein. Wenn der Abstand so gering ist, würde ich auch jede Bonussekunde mitnehmen, die ich bekommen könnte. Ich finde das überhaupt nicht vergleichbar.
 
Finde ich nicht. Damals hätte Roglic den Rundfahrtsieg auch ohne den Etappensieg sicher gehabt. Pogacar kann sich nach einer Woche noch längst nicht sicher sein. Wenn der Abstand so gering ist, würde ich auch jede Bonussekunde mitnehmen, die ich bekommen könnte. Ich finde das überhaupt nicht vergleichbar.

So ist es - hätte er das gelbe wg. 5 Sek oder so verloren, hätte man ihm (und auch jedem anderen) wieder vorgehalten, wieso er nicht mehr Bonussekunden rausgeholt hat, wo es möglich war.
 
Finde ich nicht. Damals hätte Roglic den Rundfahrtsieg auch ohne den Etappensieg sicher gehabt. Pogacar kann sich nach einer Woche noch längst nicht sicher sein. Wenn der Abstand so gering ist, würde ich auch jede Bonussekunde mitnehmen, die ich bekommen könnte. Ich finde das überhaupt nicht vergleichbar.
Wie sicher Roglic den Rundfahrtsieg in den Händen hielt hat er ja am nächsten Tag gespürt :D Ich glaube nicht, dass es noch jemanden gibt, der ernsthaft glaubt, Pogacar bräuchte irgendwelche Bonussekunden für den Gesamtsieg...
 
Aber heute war halt family und Freundin von Pogi oben, da hat er noch die letzten 2 Watt rausgeholt.
 
Also ich kann nicht verstehen wie man die individuelle Leistung so vieler Sportler, die einfach unfassbar gut ist nicht genießen kann, nur weil man einen Fahrer, den man persönlich gar nicht kennt, nicht leiden kann.....

Das hat für mich was vom übergewichtigen RTF fahrer , der vom Sofa aus mit Bier und chips in der Hand reinruft dass die alle zu viel verdienen und sowieso gedopt sind.....
 
Macht einfach keinen Spaß mehr. Immer dasselbe. Pogacar macht wieder den netten Junge. Man kann nie Mal nen tollen verdienten Etappensieger haben.

Papperlapapp. Wer zuerst da oben ist, der ist auch der verdiente Sieger.

Natürlich habe ich auch Kämna die Daumen gedrückt. Aber leider war er zum Schluss stehend KO.
 
Zurück
Oben Unten