• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Anzeige

Re: Tour de France 2022
Pogi einfach so stark, macht er Vingegaard noch 5m vor dem Ziel nass.

Super starkes Ding von Kämna.
 
Macht einfach keinen Spaß mehr. Immer dasselbe. Pogacar macht wieder den netten Junge. Man kann nie Mal nen tollen verdienten Etappensieger haben.
Ich finds nicht schlecht. Ich mag das Jumbo-Team nicht sonderlich gerne und dann ist mir Pogi lieber. Aber wenn du positiv denken willst: Pogacar war längst nicht so überlegen wie man es hätte erwarten können.
 
Ist halt
Schade schade schade; das war jetzt echt nicht mehr nötig. Vingegaard hätte wohl im doppelten Sinne besser noch etwas gewartet; das hätte Kämna die Chance gegeben aber vor allem ihm vermutlich den Sieg gebracht.

P.S.: Ist ab jetzt eigentlich Pogacar der Buhmann? Das war ja heute vergleichbar mit Roglics Sieg vor Mäder :D
Ja. Ich mag Pogacar überhaupt nicht. Der Blick zu Vingegaard auf der Ziellinie. Der ist einfach unsympathisch.
 
anscheinend ist die Tour nicht das Rennen von Roglic ....vielleicht sollte er mal Giro nochmal probieren . Nicht aberwertend gemeint aber anscheinend soll es nicht sein . Schade
 
Schade schade schade; das war jetzt echt nicht mehr nötig. Vingegaard hätte wohl im doppelten Sinne besser noch etwas gewartet; das hätte Kämna die Chance gegeben aber vor allem ihm vermutlich den Sieg gebracht.

P.S.: Ist ab jetzt eigentlich Pogacar der Buhmann? Das war ja heute vergleichbar mit Roglics Sieg vor Mäder :D
Wüsste nicht weshalb Pogi der Buhmann sein sollte, hat brav nachgeführt und Vingegaard nach der Attacke die Leviten gelesen. Verdienter Sieg.
 
Unfassbare Etappe
Unfassbare Leistungen
Und ich bin einfach nur begeistert von der Leistung von so vielen Fahrern und gleichzeitig hab ich "Neeeein" in den Monitor geschrien als Vingegaard losging und klar war, das reicht nur wenige Meter nicht für Kämna

Aber auch Majka hat mich krass beeindruckt.
Wie viele Schmerzen der ertragen hat um seinen Kapitän Pogi im Rennen um den Sieg ranzufahren.
Das hatte fast was von "Passion Christi"
 
anscheinend ist die Tour nicht das Rennen von Roglic ....vielleicht sollte er mal Giro nochmal probieren . Nicht aberwertend gemeint aber anscheinend soll es nicht sein . Schade
Ja, war nach dem Sturz eh gelaufen für ihn. Dafür, dass er sich den Arm ausgekugelt hat, fand ich ihn trotzdem ordentlich...
 
Zurück
Oben Unten