DoppelJoker
Aktives Mitglied
Pogacar 
Hart für Kämna, starke Leistung aber. Chapeau!

Hart für Kämna, starke Leistung aber. Chapeau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, dann hätte es gereicht.Wenn kämna 2 minuten vor hätte würde es auch nicht reichen.
Hoffentlich haben sie ein Sauerstoffzelt für ihn!Vingegaard hatte aber auch ne Nahtod Erfahrung im Ziel.
Wäre zu hoffen.Hoffentlich haben sie ein Sauerstoffzelt für ihn!
Ich finds nicht schlecht. Ich mag das Jumbo-Team nicht sonderlich gerne und dann ist mir Pogi lieber. Aber wenn du positiv denken willst: Pogacar war längst nicht so überlegen wie man es hätte erwarten können.Macht einfach keinen Spaß mehr. Immer dasselbe. Pogacar macht wieder den netten Junge. Man kann nie Mal nen tollen verdienten Etappensieger haben.
Das war er vorher schon.Toursieg ist dann auch geklärt...
Naja pogi hat nuchts gemacht außer hikter vingegaard hergefahrenMacht einfach keinen Spaß mehr. Immer dasselbe. Pogacar macht wieder den netten Junge. Man kann nie Mal nen tollen verdienten Etappensieger haben.
Das lag aber an Vingegaard…Macht einfach keinen Spaß mehr. Immer dasselbe. Pogacar macht wieder den netten Junge. Man kann nie Mal nen tollen verdienten Etappensieger haben.
Weil der einen Meter vor Vingegaard im Ziel war? Ich glaube die anderen schöpfen daraus eher Zuversicht.Wäre zu hoffen.
Pogacar ist mir unheimlich, etwas zu unheimlich.