Lbrtsn
Aktives Mitglied
Wer ist mit "He" gemeint?Ach da stehts ja... Wout.
Und was soll "he is taking the piss" bedeuten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ist mit "He" gemeint?Ach da stehts ja... Wout.
Ich glaube es geht um van Aert, wenn man unten das ließt...Wer ist mit "He" gemeint?Ach da stehts ja... Wout.
Ist ja schön, was er da so sagt, aber Roglic hat den Sturz gestern gar nicht ausgelöst oder welchen Sturz meint er?https://mobile.twitter.com/sportsch...t=Cxctba3nhr93PNoOSxxyfp-_9UN_E_fawJ7hgLS7ftY
Huppala.
Klare Kritik an Jumbos Fahrweise.
Jipp.Ich glaube es geht um van Aert, wenn man unten das ließt...
verkackeiernWer ist mit "He" gemeint?Ach da stehts ja... Wout.
Heute.Ist ja schön, was er da so sagt, aber Roglic hat den Sturz gestern gar nicht ausgelöst oder welchen Sturz meint er?
Und der letzte Satz?verkackeiern
Hier ist ne Übersetzung:Jipp.
Aber ich bin zu schlecht in so umgangssprachlichem Englisch. Weiß nicht, was Pidcock will. Außer, dass ihm an seinen Eiern gespielt wird.
Ich glaube Roglic's Ritt ins Grüne von heute. Er sagt ja auch: Er hatte ganz viel Glück, dass er nicht selber lag. Also eigentlich kein Sturz. Ich würde ihm da recht geben.Ist ja schön, was er da so sagt, aber Roglic hat den Sturz gestern gar nicht ausgelöst oder welchen Sturz meint er?
Das bedeutet der letzte Satz (taking the piss...)Und der letzte Satz?
Aber Grün ausgebaut.vielleicht bin ich der einzige, der das so sieht aber die Wout-Fahrweise/Taktik war ja heute ein kompletter Schuss ins eigene Knie. Körner verbraucht ohne Ende und dann noch gelb verloren.
Grischa Niermann erklärt hier ganz gut, was der Plan war:vielleicht bin ich der einzige, der das so sieht aber die Wout-Fahrweise/Taktik war ja heute ein kompletter Schuss ins eigene Knie. Körner verbraucht ohne Ende und dann noch gelb verloren.
Grün wegen dem einen Zwischensprint?Aber Grün ausgebaut.
Dass die Gruppe so klein ist und sich dann auch noch auflöst, war sicher nicht nach Wouts Geschmack.
Na ja. Grün ausbauen war halt das add on auf dieser Flucht.Grün wegen dem einen Zwischensprint?![]()
Hm na gut.Grischa Niermann erklärt hier ganz gut, was der Plan war:
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_130542.htm
Ja gut, dann hätte man ja sagen können: „hat nicht sollen sein, lass dich zurückfallen, Wout“Wenn man die Interviews liest, war die kleine Gruppe nicht der Plan.
Nicht nur mit Jumbo.am ende kommts wie immer und Pogi spielt nur mit Jumbo![]()