• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Anzeige

Re: Tour de France 2022
Jipp.
Aber ich bin zu schlecht in so umgangssprachlichem Englisch. Weiß nicht, was Pidcock will. Außer, dass ihm an seinen Eiern gespielt wird.
Hier ist ne Übersetzung:
""Er spielt mit unseren Eiern, oder? Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich dazu sagen soll. Er macht sich über uns lustig, oder nicht? Ich selbst hatte im Finale richtig gute Beine. Aber nachdem ich zu Beginn versucht hatte, in die Gruppe zu kommen und in meine Beine hörte, da dachte ich: Keine Chance, dass ich hier das Finale vorne bestreiten kann. Roglic ging am Ende sehr früh und hat mich damit überrascht. Das hat mein Momentum gekillt. Ich habe einen guten Sprint gezeigt, letztlich war dann Pogacar der Stärkste.""
Ging wohl um die Soloattacke, da hat sich das Feld wohl nicht ernst genommen gefühlt;)

vielleicht bin ich der einzige, der das so sieht aber die Wout-Fahrweise/Taktik war ja heute ein kompletter Schuss ins eigene Knie. Körner verbraucht ohne Ende und dann noch gelb verloren.
Aber Grün ausgebaut.

Dass die Gruppe so klein ist und sich dann auch noch auflöst, war sicher nicht nach Wouts Geschmack.

Grischa Niermann erklärt hier ganz gut, was der Plan war:

https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_130542.htm
Hm na gut.
Wenn die Gruppe durchgekommen wäre, würde ich jetzt Wout sicherlich auch wieder feiern.

Warum Jumbo aber selbst den Anspruch hat, so eine Etappe kontrollieren zu müssen (wenn keiner von ihnen in einer Gruppe wäre), verstehe ich nicht so recht. Die könnten ja auch einfach mal zu den anderen Teams sagen: los, heute seid ihr dran…

Wenn man die Interviews liest, war die kleine Gruppe nicht der Plan.
Ja gut, dann hätte man ja sagen können: „hat nicht sollen sein, lass dich zurückfallen, Wout“

So ist nun gelb weg und Wout wird morgen dann seine Kapitäne wohl auch nicht so unterstützen können nach dem Kraftakt heute.

Zurück