• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2022

Anzeige

Re: Tour de France 2022
Sind die Pflaster-Sektoren eigentlich nach Schwierigkeit kategorisiert, wie es bei P-R der Fall ist (dort glaube ich 1-5 Sterne)?

Man kann über Wout van Aert streiten, ob er der zur Zeit beste Radfahrer der Welt ist oder "nur" zu den besten gehört, aber eins ist sicher: Er fährt das schönste Rad der Welt.
War sein gelbes Trikot heute einem Zeitfahranzug gleich? Das sah so aus...
Über das Rad kann man genauso streiten ;)

Es war ein Anzug/Einteiler, aber kein Zeitfahranzug, der hätte z.B. keine Rückentaschen.

Da hat mind. 1 team übersehen, dass van Aert vorne ist.
1657079304999.jpeg

Der Toursieger höchstpersönlich denkt an mich

"Ich freue mich schon auf einen großen Tag. Hoffentlich ohne Schwierigkeiten oder Stürze für uns. Ich denke, wir alle werden Spaß haben, vor allem die Leute, die sich das gemütlich zu Hause auf der Couch ansehen können"

Das ist von der uci verboten.
Es ist ein whoop. Mensch, die stecken so viel Geld in das Marketing, um ihren „random number generator“ über ein schweineteures Abo-Modell unters Volk zu bringen und ihr wisst das nicht mal :D
Whoop tastet sich gerade an die Schmerzgrenze der Verbraucher ran. Es war mal ein wenig günstiger und wird immer teurer. Für den einfachen Radfahrer, der nicht gerade ein gesteuertes Training verfolgt, gänzlich unbrauchbar. Für ambitionierte Sportler und Profis aber durchaus sinnvoll.

Zurück