kleinerblaumann
Aktives Mitglied
Ja, viel zu langIch bin ja kein Fan von der gelben Hose, ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, viel zu langIch bin ja kein Fan von der gelben Hose, ...
Was?Ja, viel zu lang![]()
Hose bis zum Knie, Socken fast bis zum Knie, Ärmel bis zum Ellenbogen - Sittenverfall
Auch das. Immerhin waren die Socken weißHose muss schwarz.
Magnus Cort Nielsen hatte heute ein Armband mit einem Chip am linken Arm. Dient dies der Messung der Atemfrequenz oder wozu?
Einen ganz genauen Überblick habe ich nicht, aber es würde mich wundern, wenn nicht einige auf Schlauchreifen unterwegs sind.Und warum gibt es so oft einen Defekt? Ich dachte, die fahren alle schlauchlose Reifen mit Milch?
Über das Rad kann man genauso streitenMan kann über Wout van Aert streiten, ob er der zur Zeit beste Radfahrer der Welt ist oder "nur" zu den besten gehört, aber eins ist sicher: Er fährt das schönste Rad der Welt.
War sein gelbes Trikot heute einem Zeitfahranzug gleich? Das sah so aus...
Da hat mind. 1 team übersehen, dass van Aert vorne ist.
War es vielleicht so ein Glukose-Messdingens?Magnus Cort Nielsen hatte heute ein Armband mit einem Chip am linken Arm. Dient dies der Messung der Atemfrequenz oder wozu?
Ach steht der schon fest?Der Toursieger höchstpersönlich
Das ist von der uci verboten.War es vielleicht so ein Glukose-Messdingens?
Anhang anzeigen 1109614
bzw.
https://www.mtb-news.de/news/armband-supersapiens-glukose-messung-handgelenk/
Ach, ok. Da war ich jetzt nicht sicher wie der Stand da gerade ist.Das ist von der uci verboten.
Es ist ein whoop. Mensch, die stecken so viel Geld in das Marketing, um ihren „random number generator“ über ein schweineteures Abo-Modell unters Volk zu bringen und ihr wisst das nicht mal![]()
Whoop tastet sich gerade an die Schmerzgrenze der Verbraucher ran. Es war mal ein wenig günstiger und wird immer teurer. Für den einfachen Radfahrer, der nicht gerade ein gesteuertes Training verfolgt, gänzlich unbrauchbar. Für ambitionierte Sportler und Profis aber durchaus sinnvoll.Das ist von der uci verboten.
Es ist ein whoop. Mensch, die stecken so viel Geld in das Marketing, um ihren „random number generator“ über ein schweineteures Abo-Modell unters Volk zu bringen und ihr wisst das nicht mal![]()