TonyMontana101
WGOAT
Ich bin zwar auch eher bei MvdP, aber wie Wout das heute gemacht hat, verdient schon Respekt.
Lance hatte damals auch Respekt verdient.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin zwar auch eher bei MvdP, aber wie Wout das heute gemacht hat, verdient schon Respekt.
Dann empfehle ich dir den Rechtsweg, verklag ihn wegen Sportbetrugs. Bis dahin dann lieber ruhig sein.Lance hatte damals auch Respekt verdient.![]()
Danke.Lächerlich ist erstmal deine Rechtschreibung. Über dich möchte ich nicht urteilen aber ich denke, das WvA dir in einer Telefonzelle davon fährt.
Ist doch schön, wenn man sich so über einen zweiten Platz freuen kann.Oh, Jasper hats nicht mitbekommen.
War hoffentlich Sarkasmus oder?Oh da wird pogacar es richtig schwer haben gegen van aert. Der Rückstand wird größer und die Berge kommt er auch gut hoch
Bin schon weg.Dann empfehle ich dir den Rechtsweg, verklag ihn wegen Sportbetrugs. Bis dahin dann lieber ruhig sein.
Öh....nö...Oh da wird pogacar es richtig schwer haben gegen van aert.
ich hatte zuerst überlegt, ob er das zum Spaß so getan hast.Ist doch schön, wenn man sich so über einen zweiten Platz freuen kann.![]()
Morgen sicher, am richtigen Berg keine Chance.Oh da wird pogacar es richtig schwer haben gegen van aert. Der Rückstand wird größer und die Berge kommt er auch gut hoch
Ich wette dagegen. Es sei denn, man macht nur Klassikeretappen und Zeitfahren. Aber das kann man wohl ausschließenWenn das so weitergeht, dann sehen wir van Aert in 2-3 Jahren noch als Tour-Sieger. Der mutiert auch noch zum Bergfahrer.
Mein Beitrag war zwar ironisch gemeint. Aber der Typ macht mir irgendwie "Angst".Ich wette dagegen. Es sei denn, man macht nur Klassikeretappen und Zeitfahren. Aber das kann man wohl ausschließen![]()