bodenseebiker
Aktives Mitglied
Und wie verbringt ihr eure Home Office Nachmittage jetzt so? Ich spüre eine gewisse Leere..... ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Tour gibt dem Leben im Juli eben immer eine gewisse Struktur....dass man anschließend in ein kleines Loch fällt ist normalUnd wie verbringt ihr eure Home Office Nachmittage jetzt so? Ich spüre eine gewisse Leere..... ;-)
Ja, an die Flasche Rotwein mit Käseplatte am frühen Nachmittag gewöhnt man sich leider sehr schnell.Die Tour gibt dem Leben im Juli eben immer eine gewisse Struktur....dass man anschließend in ein kleines Loch fällt ist normal![]()
Wahrscheinlich, weil die russischen Athleten hier (im Gegensatz zu anderen) nicht dummbatzig mit dem Hakenk....ähh....Z Symbol kokettieren und ansonsten schon verstehen, dass ihr volksverratendes Väterchen in Moskau nicht alle Marmeln an der Birne hat.Weiß jemand warum bei der Tour22 Russische Teilnehmer zugelassen wurden? Gab es da ein UCI oder ASO statement? Andere Sportverbände/Veranstalter sind da konsequenter.
Als Zweites stellt sich natrülich die Frage warum gerade ein Team mit Dt. Lizenz weiterhin Russiche Angestelle hat? Ich kann mir den damit einhergehenden Imageeinfluss nur vorstellen.
die anderen Sprinter hatten am tag davorweiß jemand wieso WvA und Laporte nicht vorne dabei waren?
Ist ja schön und gut geschlossen darüber zu fahren, aber das ist doch Leistungssport?
Nein. Die Regelung ist bei allen sportverbänden gleich. Russische verbände/vereine/teams sind ausgeschlossen. Russische sportler nicht. So wurde es auch im radsport umgesetzt.Weiß jemand warum bei der Tour22 Russische Teilnehmer zugelassen wurden? Gab es da ein UCI oder ASO statement? Andere Sportverbände/Veranstalter sind da konsequenter.
Als Zweites stellt sich natrülich die Frage warum gerade ein Team mit Dt. Lizenz weiterhin Russiche Angestelle hat? Ich kann mir den damit einhergehenden Imageeinfluss nur vorstellen.
AbbeitUnd wie verbringt ihr eure Home Office Nachmittage jetzt so? Ich spüre eine gewisse Leere..... ;-)
Transcontinental-Race-dot-watching.Und wie verbringt ihr eure Home Office Nachmittage jetzt so? Ich spüre eine gewisse Leere..... ;-)
Ich hab ne Sonnenblume auf der Fensterbank, der schaue ich zu wie sie sich bewegt. zumindest an sonnigen Tagen. Wenn endlich mal irgendein Faulpelz die Wand streichen würde (ich bin zu beschäftigt) könnte ich auch mal der Farbe beim trocknen zusehen.Und wie verbringt ihr eure Home Office Nachmittage jetzt so? Ich spüre eine gewisse Leere..... ;-)
....Du meinst doch eher "dem Leben einen SINN geben" oder?!Die Tour gibt dem Leben im Juli eben immer eine gewisse Struktur....dass man anschließend in ein kleines Loch fällt ist normal![]()
..das wird sie hart treffenNein. Die Regelung ist bei allen sportverbänden gleich. Russische verbände/vereine/teams sind ausgeschlossen. Russische sportler nicht. So wurde es auch im radsport umgesetzt.
Einzige ausnahme die mir einfällt ist Wimbledon, die dafür aber auch ihren status als weltranglistenturnier aberkannt bekamen
Naja die weltrangliste ist in Tennis schon noch mal deutlich wichtiger als im radsport. Die kompletten setzlisten werden danach sortiert.....Du meinst doch eher "dem Leben einen SINN geben" oder?!
..das wird sie hart treffengenauso, wie wenn die UCI der ASO sagt, für die Tour gibt es keine Punkte
. Klasse, wenn der (ganz) Kleine dem Großen eins auswischen will....
Ist irgendwie so wie das Duell hier
Anhang anzeigen 1118821
Die Info kam ja vor einiger Zeit schon und wurde auch immer wieder aufgegriffen, z.B. im TdF Kommentar. Scheint wohl so zu kommen....um einen Thread 2024 aufzumachen finde ich es ein bisschen früh....daher hier, das wäre ja wirklich ein Hammer
https://www.sport.de/news/ne4989135/endet-die-tour-de-france-2024-nicht-in-paris/
Naja, mal von den jährlich gleichen Bildern mit der bekannten Kulisse abgesehen werde ich den Reiz der Ballerei auf dieser grottenschlechten Piste eh mein Lebtag nicht verstehen…...um einen Thread 2024 aufzumachen finde ich es ein bisschen früh....daher hier, das wäre ja wirklich ein Hammer
https://www.sport.de/news/ne4989135/endet-die-tour-de-france-2024-nicht-in-paris/