• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Transcontinental Race

Nee, das ist noch einer mit Fixie: Sergey Shulubin aus Australien
BIKE: FTI (Formula Titan) frame around 1999 (presumable one of few built for Russian Olympic track team), Mavic Ellipse wheels, double brake levers. Fixed gear dingle 46x13T / 39x19T.
 
UB ist jetzt in Tschechien. In den gut 2 Stunden Pause wird wohl kein Schlaf gewesen sein.
Na was denn sonst? Ein Drei-Gänge-Menü wird er sich ja wohl nicht gegeben haben ;)
2 Stunden können eigentlich nur Nickerchen oder langwieriger Defekt gewesen sein.

Inzwischen ist er im Parcours.
 
Die schnellen Leute machen ja eh fast nur noch Powernaps.
UB erster am CP1, die nächsten Stunden bekommt die Rangliste dann auch mal eine Bedeutung ;)
 
Weil an jedem CP eine festgelegte Strecke(Parcour) zu absolvieren ist.
edit: sieht man sonst auch, wenn man weiter reinzoomt
ok.danke für die info.

dann dürften für CP2 die meisten dann wohl iwo über Meran > Prad eintrudeln und dann sich entscheiden, ob nach Bormio über den Stelvio oder über Umbrailpass (300hm weniger und 6km mehr)

faszinierend :)

PS: ich muss den Liveticker echt jetzt zumachen.
Distract mode of. 😄
 
Na was denn sonst? Ein Drei-Gänge-Menü wird er sich ja wohl nicht gegeben haben ;)
2 Stunden können eigentlich nur Nickerchen oder langwieriger Defekt gewesen sein.

Inzwischen ist er im Parcours.
Haste Recht. Man kann es sogar sehen: von 1:20 Uhr bis 3:06 hat er sich nicht bewegt. Aber seine summierte Pausenzeit könnte auch falsch dargestellt sein, weil der Tracker wohl zwischendurch kaputt war.
 
Falls der Leader mit dem ident ist, dann ist er nicht nur schnell, sondern ein richtiger cooler "Siech":

https://www.instagram.com/robingemperle/
22710639_141528066479838_8586231844859543552_n.jpg
 
Sebastian Breuer ist anscheinend am CP1 vorbei geflogen. Statt 29. wie im Tracking ist er offiziell auf 33. Er hatte die letzten Stunden einige Plätze gut gemacht, irres Tempo. Schade das er schon so viel Standzeit kassiert hat...
 
Aber seine summierte Pausenzeit könnte auch falsch dargestellt sein, weil der Tracker wohl zwischendurch kaputt war.

die beim Tracking angegebenen Pausenzeiten stimmen meiner Meinung nach eh nicht. Fiona hat ihre erste Strecke auf Strava hochgeladen, da waren es deutlich mehr Pausen.
Kann es sein, dass die Tracker z.B. erst dann eine Pause vermerken, wenn man sich 5 Minuten nicht bewegt? Oder wie ist das Aktivierungsintervall?
 
die beim Tracking angegebenen Pausenzeiten stimmen meiner Meinung nach eh nicht. Fiona hat ihre erste Strecke auf Strava hochgeladen, da waren es deutlich mehr Pausen.
Kann es sein, dass die Tracker z.B. erst dann eine Pause vermerken, wenn man sich 5 Minuten nicht bewegt? Oder wie ist das Aktivierungsintervall?
Es sind nicht ganz 5Min, alles darunter wird wohl nicht gezählt.

@seep siehe #49 ;)
 
Komisch kommt mir aber die Anzeige vor. UB auf Karte und Datenfenster erster, AB auf Karte 2., Datenfenster zeigt mir an das er 4. Platz belegt.

Edith sagt mir jetzt, wird wohl der Stand sein wie die an Kontrollpunkt 1 angekommen sind.
 
Zurück
Oben Unten