Orr Babba
Wieltjeszuiger
Sehr schön!ISN gewinnt für mich dieses Jahr auf jeden Fall den Best bike Award:
Anhang anzeigen 1106842

Ich find die riesigen Schaltröllchen irgendwie geil

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön!ISN gewinnt für mich dieses Jahr auf jeden Fall den Best bike Award:
Anhang anzeigen 1106842
Sportler wollen viel, die Springen ja auch nach einem Sturz mit Gehirnerschütterung gleich wieder aufs Rad. Man siehe Christoph Kramer im WM Finale oder die ganzen Footballspieler. Ich sehe da ganz klar eine Verantwortung bei den Teams, der ASO und der UCI. Aber die wollen alle lieber den Rubel rollen sehen, schon klar.
- die TdF ist auch ohne Infekt nicht gesund
- jeder Sportler könnte ja selbst entscheiden, nicht zu fahren
jetzt aber:
die Sportler wollen das VON SICH AUS unbedingt. Die TdF scheint ja schon ein wichtiges Radrennen zu sein irgendwie
Du weißt also besser was für die Gesundheit von Bob Jungels richtig ist, als folgende Personen:Sportler wollen viel, die Springen ja auch nach einem Sturz mit Gehirnerschütterung gleich wieder aufs Rad. Man siehe Christoph Kramer im WM Finale oder die ganzen Footballspieler. Ich sehe da ganz klar eine Verantwortung bei den Teams, der ASO und der UCI. Aber die wollen alle lieber den Rubel rollen sehen, schon klar.
Muss ich auch die ganze Zeit dran denken...Bin mal gespannt ob es während und nach der Tour paar neue Colbrellis gibt wegen den unsymptomathischen und nicht ansteckenden Covids…
Gibt es einen Zwang, trotz Krankheit starten zu müssen?Das Thema hatten wir vor ein paar Seiten schon. Die Show steht mal wieder vor der Gesundheit.
Ich denke, das weiß keiner von den Genannten...auch wir hier nicht.Du weißt also besser was für die Gesundheit von Bob Jungels richtig ist, als folgende Personen:
Respekt.
- Bob Jungels
- Teamarzt
- UCI-Arzt
- ASO-Arzt
Man muss nicht selten Menschen vor sich selbst schützen.Gibt es einen Zwang, trotz Krankheit starten zu müssen?
Colbrelli hatte kurz (2 Wochen) vor seinem Herzstillstand eine Bronchitis. COVID hatte er deutlich (Monate) vorher.Bin mal gespannt ob es während und nach der Tour paar neue Colbrellis gibt wegen den unsymptomathischen und nicht ansteckenden Covids…
Die sind leider nicht ganz billig...Ich find die riesigen Schaltröllchen irgendwie geil![]()
Man muss nicht selten Menschen vor sich selbst schützen.
Ich will das Risiko gar nicht bestreiten, aber das wird in diesem Fall von den beteiligten Personen offensichtlich in Kauf genommen.Ich denke, das weiß keiner von den Genannten...auch wir hier nicht.
Allerdings wird überall gewarnt, mit bzw. direkt nach einer Covid-Infektion Sport zu treiben. Und die Tour ist hja nicht mal eben von A nach B radeln, sondern bis an die Leistungsgrenze und darüber hinaus...
Deswegen find ich sie nur geil und hab keine…Die sind leider nicht ganz billig...
https://cyclingtips.com/2019/05/ceramicspeed-ospw-review-oversized-pulley-wheel-system/
Ganz genau, absolut.Colbrelli hatte kurz (2 Wochen) vor seinem Herzstillstand eine Bronchitis. COVID hatte er deutlich (Monate) vorher.
Ein Zusammenhang zwischen dem Herzstillstand und den beiden Infekten konnte bisher nicht bestätigt werden. Alles nur Spekulationen.
Bullshit! Du unterstellst mir etwas, was ich mit keinem Wort gesagt habe. Aber weiß einer von den Genannten, was das Virus im Körper von Jungels im Laufe der Tour anstellt? Welche Schäden es hinterlässt? Auch für die Zukunft?!Du weißt also besser was für die Gesundheit von Bob Jungels richtig ist, als folgende Personen:
Respekt.
- Bob Jungels
- Teamarzt
- UCI-Arzt
- ASO-Arzt
Nein, aber indirekt ist der Druck sicher da. Du weißt selbst sicher sehr genau was von der Tour für einen Radprofi abhängt. Verträge, Sponsoren, etc. Ein indirekter Zwang ist also definitiv da.Gibt es einen Zwang, trotz Krankheit starten zu müssen?
Das ist absolut korrekt. Ich denke, das wird auch keiner bestreiten.Ich will das Risiko gar nicht bestreiten, aber das wird in diesem Fall von den beteiligten Personen offensichtlich in Kauf genommen.
Wäre es ein Magen-Darm-Infekt bei Jungels, würde hier keiner groß diskutieren. Evtl. würde sogar noch Bewunderung fürs Durchhalten ausgedrückt werden.
Sport mit jeglichem Infekt ist riskant für die Gesundheit. Wenn der Sportler und mehrere Ärzte jetzt entscheiden, dass er starten will/darf dann kann man das doch auch Mal hinnehmen und muss hier nicht wild über die Gesundheit der Sportler spekulieren.
Ich will das Risiko gar nicht bestreiten, aber das wird in diesem Fall von den beteiligten Personen offensichtlich in Kauf genommen.
Wäre es ein Magen-Darm-Infekt bei Jungels, würde hier keiner groß diskutieren. Evtl. würde sogar noch Bewunderung fürs Durchhalten ausgedrückt werden.
Sport mit jeglichem Infekt ist riskant für die Gesundheit. Wenn der Sportler und mehrere Ärzte jetzt entscheiden, dass er starten will/darf dann kann man das doch auch Mal hinnehmen und muss hier nicht wild über die Gesundheit der Sportler spekulieren.
https://www.herzstiftung.de/ihre-herzgesundheit/coronavirus/post-covid-herzschaden-therapieColbrelli hatte kurz (2 Wochen) vor seinem Herzstillstand eine Bronchitis. COVID hatte er deutlich (Monate) vorher.
Ein Zusammenhang zwischen dem Herzstillstand und den beiden Infekten konnte bisher nicht bestätigt werden. Alles nur Spekulationen.
Allerdings hat sich bislang niemand daran gestört dass es keine Disqualifikationen wegen bronchitis, grippalen infekten oder allen anderen krankheiten gibt.Es wird in Kauf genommen ein falsches Signal nach außen gesendet.
Auf der einen Seite wird auf Grund von Sicherheitsbedenken, Vorbildfunktion usw. verboten, sich mit den Unterarmen auf den Lenker zu lehnen während der Fahrt, auf der anderen Seite wird den Fahrern erlaubt mit einem Infekt welcher potentiell sehr gefährlich ist/sein kann, eine extrem kräftezerrende Rundfahrt zu bestreiten.
Bei mir löst das Fragezeichen aus...