Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein das weiß keiner. In der Konsequenz hieße es aber, dass man bei jedem Infekt (sei er noch so mild bzw. asymptomatisch) den Sportler zu seinem Schutz ausschließen muss. Das kann man so machen, aber mich wundert es nur, dass diese Diskussion ausschließlich im Zusammenhang mit COVID geführt wird. Siehe dazu auch den Beitrag von @Future-TrunksBullshit! Du unterstellst mir etwas, was ich mit keinem Wort gesagt habe. Aber weiß einer von den Genannten, was das Virus im Körper von Jungels im Laufe der Tour anstellt? Welche Schäden es hinterlässt? Auch für die Zukunft?!
Diese Bedenken/Spekulationen gab es die letzten beiden Jahre auch schon zur Genüge. Am Ende haben beide Austragungen mit ausreichend Teilnehmern stattgefunden. Ich sehe nicht, warum das dieses Jahr anders sein sollte.wenn der Schuss nach hinten losgeht und eben wegen dieser vermeintlich weniger strengen Regelung nur noch 20 Mann ankommen oder nach zwei Wochen keiner mehr über ist…
Und der Beitrag von der Herzstiftung ist jetzt der Beweis, dass Colbrellis Herzstillstand eindeutig mit seiner COVID Erkrankung im Januar zusammenhängt? Oder war es doch die Bronchitis? Oder war es was ganz anderes? Ich sage ja nicht, dass es keinen Zusammenhang gibt. Der mit der Bronchitis ist sogar ziemlich wahrscheinlich, aber sicher weiß es hier keiner. Dementsprechend kann man die Spekulationen unterlassen.
Genau das.Allerdings hat sich bislang niemand daran gestört dass es keine Disqualifikationen wegen bronchitis, grippalen infekten oder allen anderen krankheiten gibt.
Und auch jetzt wird diese Diskussion gar nicht geführt.
Ganna, Van Aert und Pogi direkt hintereinander
Roglic auch recht früh. Das wird der Wettervorhersage geschuldet sein.Ganna, Van Aert und Pogi direkt hintereinander![]()
Ja sowohl die GC-Fahrer als auch die Zeitfahrspezialisten starten alle eher früh.Roglic auch recht früh. Das wird der Wettervorhersage geschuldet sein.
Wenn Fuglsang der Chef bei ISN sein soll, haben die den Wetterbericht aber nicht so gut angeschaut?! Oder sind Risikofreudiger. Je später desto mehr Risiko, dass die Straße nass ist. Wind ist ja durchaus auch nicht so gleichmäßig angesagt wenn man verschiedene Prognosen vergleicht.
Jungels darf starten
Er ist nicht ansteckend![]()
https://twitter.com/TeamCOFIDIS/status/1542457434823860225
Bryan Coquard ist wegen Covid raus und wird durch Pierre-luc Périchon ersetzt
----------------------
https://twitter.com/IsraelPremTech/status/1542444045577977856
Daryl Impey ebenfalls raus
Mich nicht.aber mich wundert es nur, dass diese Diskussion ausschließlich im Zusammenhang mit COVID geführt wird.
Das tut mir dann aber sehr leid für dich!Diese Bedenken/Spekulationen gab es die letzten beiden Jahre auch schon zur Genüge. Am Ende haben beide Austragungen mit ausreichend Teilnehmern stattgefunden. Ich sehe nicht, warum das dieses Jahr anders sein sollte.
Er hätte einfach antworten sollen, dass er keine Ahnung von Tennis habe...So ein Schwachsinn. Kann oder will NTV nicht zwischen einem Menschen (Sportler) und der Politik von Putin unterscheiden und muss unbedingt mit solchen Gretchenfragen um die Ecke kommen?
Und nach denen kommt dann auch kaum jemand, der wirklich für den Sieg in Frage kommt. Am ehesten noch Asgreen, aber bei dem fährt ja glaube ich auch ein kleines Fragezeichen mit, Covid oder was anderes, irgendwas war da glaube ich. Mohoric und Castroviejo können ne gute Zeit fahren, aber zum Sieg wird es wohl nicht reichen.Ganna, Van Aert und Pogi direkt hintereinander![]()
Nebenher, wenn ich mir das linke Knie angucke, habe ich keine Zweifel mehr daran, dass er Probleme hatte
Hab´s doch neulich schon irgendwo geschrieben.Das soll alles der Lenker ausgelöst haben?
Mit der Influenza ne Tour de France Etappe fahren ist mit Sicherheit auch höchst gefährlich. Aber das Ansteckungsrisiko für die Mitfahrer ist natürlich geringer. Da hast du Recht.Grippe, Erkältungen usw hat auch ein jeder im Leben schon häufig durchgemacht. Damit kann der Körper umgehen.
Das ist ganz und gar nicht an mir vorübergegangen. Was auch nicht an mir vorübergegangen ist: Diese hochansteckenden Varianten sind für geimpfte (und ggf. genesene...gibt es eigentlich einen Fahrer im Peloton, der noch keinen positiven Test hatte?) Personen ohne Vorerkrankung gleichzeitig auch deutlich milder geworden im Vergleich zu früheren Varianten. Genau deshalb sind solche Regelungen wie sie jetzt bei der Tour eingeführt wurden möglich. Und genau deshalb können wir uns auch über viele Zuschauer am Streckenrand freuenDas tut mir dann aber sehr leid für dich!
Dass die aktuell rundlaufenden Mutationen im Vergleich zum letzten und vorletzten Jahr drastisch ansteckender sind, vor allem auch bei guten Bedingungen draußen, sollte nicht an dir vorüber gegangen sein…
Wie werden die Startzeiten für das TT festgelegt?