Ich glaub Wout hat da schon Bock drauf...Mir tut Wout jetzt schon leid: Der musste bergauf bis jetzt immer arbeiten und wird heute erst recht schuften dürfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub Wout hat da schon Bock drauf...Mir tut Wout jetzt schon leid: Der musste bergauf bis jetzt immer arbeiten und wird heute erst recht schuften dürfen.
... und Christian Prudhomme hat ihm dafür auch noch eine ordentliche Prämie gezahlt. Wer will schon eine Tour gucken bei der Pogi nach der ersten Alpenetappe 10min vorne liegt...Bei den ganzen steilen Thesen hier:
Plot-Twist!
Pogi hat nur so getan, als ob er durch wäre, und absichtlich Zeit verloren, die er dann relativ entspannt in den noch folgenden Etappen wieder reinfährt. Hat ihm der PR-Manager geraten, er sei so "more relatable". Und das funktioniert offensichtlich auch ganz wunderbar...![]()
...sehe ich auch so. Zumal Pogacar geschauspielert hat direkt in die Kamera. Das macht man nur wenn man sich seiner Sache absolut sicher ist. Getreu dem Motto: Meine Mannschaft ist etwas geschwächt...laß doch mal die anderen Arbeiten. Beim letzten EZF hole ich mir spätestens das GELBE wieder zurück. Das sind Profis und beherrschen den Zirkus perfekt und bieten eine Show für ne Menge Kohle. Nix anderes mbMn.
- Zudem werden jetzt die Rollen getauscht und wir werden sehen, wie JumboVisma mit der Rolle der Verteidiger umgehen kann und wie stark DSM und UAE das nutzen werden.
Ich bin auf jeden Fall gespannt. Gänzlich ohne Glaskugel-Theorien...
Ist der denn auch während einer 200km Etappe da hoch, oder hat er sich nur das Segment gegeben? Und vllt. den besten Tag in Sachen Wetter ausgekuckt?KOM Alp d'Huez hält aktuell übrigens ein Amateur
Reicht jetzt. Muss ich erst den Meldepimmel rausholen für den unsäglichen Hohlsinn?!Und was das "Geschwurbel" angeht: bisher hatten die Schwurbler permanent Recht.
Es betrifft die Tour. Es ist nicht OT und war nur kurz hier Thema bis jetzt, hoffe heute sind noch alle dabei!@arno¹ Kannst Du hier mal aufräumen? Ist ja nicht auszuhalten. Nach jeder Etappe diese OT-Diskussionen, die sowieso immer nach dem gleichen Schema verlaufen...
Mein Wunsch für heute:
Pinot gewinnt die Etappe, Bardet fährt ins Gelbe und ganz Frankreich feiert eine einzige Orgie![]()
Nope, nur dort hoch um auf das Segment zu gehen.Ist der denn auch während einer 200km Etappe da hoch, oder hat er sich nur das Segment gegeben? Und vllt. den besten Tag in Sachen Wetter ausgekuckt?
Warum wird hier sowas immer verallgemeinert? Ich nehme hier nicht wahr, dass die Mehrheit sinnfrei ggüber Pogacar missgünstig ist. Das sind ein paar User und daran muss man sich nicht laben.Nach einer Woche Missgunst gegen Pog wird er also wieder als menschlich wahrgenommen?
Nächstes Jahr geht die Community dann gegen die NL-Aliens vor die das ganze Jahr mit den anderen Katz und Maus spielen, oder was?
Wenn hier jemand nie etwas zum thema sagt, sondern nur auf das wort corona anspringt und dann das übliche gewäsch kommt, weiß man halt dass derjenige nur zum trollen hier ist. Erst recht wenn er auch nie auf die Argumente eingeht, die ja gar keine üblichen corona Diskussions argumente sind sondern radsport spezifisch, aber da kommt dann nur die selbe corona leier. Wer also nur zum trollen hier ist, kriegt auch was aufn deckel. Trifft keinen falschen, keine sorge.Aussagen zu machen, die menschlich nicht ok sind, ist also Absicht und voll ok. Du bist bestimmt einer der Guten.
Wout van Aert schrieb:..Es war Teil des Plans, dass ich in die Gruppe gehen würde, aber es war eine Überraschung, das zuerst Mathieu (van der Poel) dabei war. Das war lustig. Ich nehme an, es hat ein schönes Bild abgegeben....
Lange vor Strava, und deutlich länger!KOM Alp d'Huez hält aktuell übrigens ein Amateur
https://www.strava.com/segments/652851https://www.strava.com/activities/7398162168/
Anhang anzeigen 1113063
Man darf ja auch nicht vergessen, dass Vingegaard zwar gestern einen super Tag hatte, aber die Tour hat er dadurch noch lange nicht gewonnen... 2 Minuten sind zwar viel Zeit, aber auch nichts, was nicht aufgeholt werden könnte (von einem Fahrer wie Pogacar); ist ja nicht so, dass er jetzt 20 Minuten zurück wäre.Nach einer Woche Missgunst gegen Pog wird er also wieder als menschlich wahrgenommen?
Nächstes Jahr geht die Community dann gegen die NL-Aliens vor die das ganze Jahr mit den anderen Katz und Maus spielen, oder was?
Jein - klar ist WvA vor denen gefahren, es hat ihnen sicher geholfen und am Ende wird es seinen Teil dazu beigetragen haben, dass Gaudu an Pogacar vorbeigefahren ist.Der 3er-Zug von FDJ wurde ja auch von WvA wieder nach vorne gefahren![]()
Hättest dir sparen können, meinen Beitrag zu zerpflücken.Für die meisten Leute sind die Symptome ganz ähnlich ("gleich") wie bei einer klassischen Erkältung.
Auch das kann bei einer klassischen Erkältung der Fall sein.
Auch das kann bei einer klassischen Erkältung der Fall sein.
So eine Aussage finde ich menschlich nicht ok.
Naja es ist ja völlig ok wenn jemand die Info postet, dass ein Fahrer einen positiven Test hat oder ob z.B. Majkas Leistung durch die Infektion beeinträchtigt ist.Es betrifft die Tour. Es ist nicht OT und war nur kurz hier Thema bis jetzt, hoffe heute sind noch alle dabei!
Das kann man machen, wenn einer der Franzosen sich das Gelbe mit dem Abstand geholt hätte. Gut 2 Minuten auf einen Top-Fahrer wie Vingegaard herzuschenken wäre einfach nur leichtsinnig. Pogacar hatte gestern im letzten Anstieg einfach nur schlechte Beine....sehe ich auch so. Zumal Pogacar geschauspielert hat direkt in die Kamera. Das macht man nur wenn man sich seiner Sache absolut sicher ist. Getreu dem Motto: Meine Mannschaft ist etwas geschwächt...laß doch mal die anderen Arbeiten. Beim letzten EZF hole ich mir spätestens das GELBE wieder zurück. Das sind Profis und beherrschen den Zirkus perfekt und bieten eine Show für ne Menge Kohle. Nix anderes mbMn.
Ottonormal frägt wie lange pausieren, bei der Tour liegt das Ermessen in Abwägung anders.., sagte Pogacar gestern nicht, er würde fahren bis hinter die Grenze?Wenn hier jemand nie etwas zum thema sagt, sondern nur auf das wort corona anspringt und dann das übliche gewäsch kommt, weiß man halt dass derjenige nur zum trollen hier ist. Erst recht wenn er auch nie auf die Argumente eingeht, die ja gar keine üblichen corona Diskussions argumente sind sondern radsport spezifisch, aber da kommt dann nur die selbe corona leier. Wer also nur zum trollen hier ist, kriegt auch was aufn deckel. Trifft keinen falschen, keine sorge.
Leistungssport ist nunmal per se sehr ungesund, mit einer infektion leistungssport betrieben, kann tödlich sein (siehe colbrelli) und das ist auch nicht besonders selten. Aber weil es corona ist und man 2 Jahre die selben corona Argumente vorbringt glaubt man dann die passen auch hier. Ist nicht die hauptaussage corona wäre ne ne ganz normale infektion wie andere auch? Nun bei alle anderen infektionen, ist es jedenfalls nicht empfehlenswert unabhängig von symphtomen und ja ich weiß viele machen es trotzdem. Aber warum sollte man dann bei corona anders handeln?
Ok soweit hatte ich nicht zurückgelegen. Es bleibt auf jeden Fall spannend wie es mit Pogacar die nächsten Etappen weitergeht. Wenn er kann, dann erwarte ich heute schon ein Zeichen von ihm. Ist nur die Frage, ob er kann.Ja, wurde schon spekuliert. Halte ich auch für denkbar, wir werden es die nächsten Tage erfahren, falls es so sei sollte. Er ist schon ziemlich viel im Windschatten von Majka gefahren, der zwar theoretisch nicht ansteckend ist, aber naja.... grau ist alle Theorie...