Für Pinot ist es natürlich auch ne typische etappe. Aber die Frage ist ja, ist der letzt berg steil genug um van Aert abzuhängen
So langsam stellt sich irgendwie auch die Frage: Wie klein wird der generelle Abstand noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Pinot ist es natürlich auch ne typische etappe. Aber die Frage ist ja, ist der letzt berg steil genug um van Aert abzuhängen
Die Ard hat keinen Einfluss auf die Bilder.Was die ARD-Bildregie da mit Ben O'Connor macht, würde ich "Betreutes Scheitern" nennen.
Die Regie ist doch zentral gesteuert und dann an die Sender gegeben.Was die ARD-Bildregie da mit Ben O'Connor macht, würde ich "Betreutes Scheitern" nennen.
Der jetztige Berg ist zwar nicht so lang, aber steiler und da sieht Wout noch recht locker aus. Aber wenn der die Etappe jetzt auch noch gewinnt... Eigentlich wäre mal ein anderer dran.Für Pinot ist es natürlich auch ne typische etappe. Aber die Frage ist ja, ist der letzt berg steil genug um van Aert abzuhängen
Mavic war doch in finanziellen Schwierigkeiten (geraten). Es ist also möglich,
Sieht wohl so aus, dass vA nun langsam am Limit ist vom Speed her.Für Pinot ist es natürlich auch ne typische etappe. Aber die Frage ist ja, ist der letzt berg steil genug um van Aert abzuhängen
Bei dir habe ich mich im TF schon immer gefragt, warum du dich überhaupt für Spitzensport interessierst, wenn du immer nur jammern kannst und alles immer gaaaaaanz gaaaaaanz schlecht ist. Tu dir doch selbst einen Gefallen und schaue keinen Radsport bzw. anderen Profisport mehr. Das tut auch uns gut.Ist es echt zu viel verlangt, auch nur eine Etappe ohne die zugedröhnten Freaks van Aert und Pogacar in Aktion sehen zu wollen.
Schaut gut ausSimon im Bergtrikot würde mich mal sehr für ihn freuen…aber Latour sah schon recht stark aus gerade.
Hat jetzt 7 punkte vorsprung auf van aert und pogacar und 9 auf jungels. Letzte bergwertung kriegt der erste 10, der zweite 8 Punkte, also kann noch einiges passieren, was Simoni das Trikot abluchsen könnteSchaut gut aus![]()
Dachte aber hätte Gegenwind, oder irre ich mich?Im Flachen dürfte er auch nicht zuviel Zeit verlieren. Ist ja ein guter Zeitfahrer
Das hatte ich leider nicht bedachtDachte aber hätte Gegenwind, oder irre ich mich?
Wobei jetzt ein Seitenwechsel ist. Nun glaube ich Seitenwind, nicht mehr Gegenwind.Das hatte ich leider nicht bedacht![]()