• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2020

Dumoulin bringt Roglic in Probleme, Pogacar greift an. Roglic hinterher, Quintana ebenfalls. Buchmann in Problemen.

Uran mt Landa am Rad zu den 3
Gruppo compatto bei den Favoriten. Yates kommt zurück, Tempor ist raus. Auch Mollema und Porte sind auf dem Weg zurück.

Pogacar auf dem besten Weg den gestrigen Zeitverlust wieder reinzufahren.
Jumbo selbst hat seinen Teamkäptn isoliert, seltsame Taktik.

Frage mich ob das so clever ist Pogacar ziehen zu lassen. Hat sich schon den halben Verlust von gestern zurückgeholt.

Pogacar auf dem besten Weg den gestrigen Zeitverlust wieder reinzufahren.
Jumbo selbst hat seinen Teamkäptn isoliert, seltsame Taktik.
Das ist dicke zuvor eingeplant, dass Roglic den letzten Anstieg quasi allein hochfahren muss, wenn man zuvor 90 % des Rennens das Tempo kontrolliert. JV Taktik bisher voll aufgegangen.

Wer hat übrigens die Aktion von Alaphilippe verstanden?
Angreifen im Anstieg zum Balhès und direkt zurückfallen, ich versteh's nicht.

Naja, ne Minute auf die meisten GC Aspiranten und 1,5 auf Tadej.
Da müssen sie sich jetzt trotzdem die Frage gefallen lassen, obs die Aktion gestern wirklich wert war.
Buchmann war einfach ziemlich früh ohne Helfer.

Der Konter von Dumoulin war ja richtig brutal, da hats die ganze Gruppe zerlegt.
Ich würde ihn naiverweise sogar stärker als Roglic einschätzen. Obwohl er sich richtig in den dunkelroten Bereich gefahren hat, hat er am Ende nur zwei Minuten verloren.

Alaphillipe hat heute +10 Minuten kassiert, nach seiner versuchten Attacke hat er wohl komplett kapituliert was die Gesamtwertung angeht.

Zurück