• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2020

RSN:
"Doch Bennett wollte nichts anbrennen lassen: Er klemmte sich ans Hinterrad von Sagan und ließ selbiges auf den 20 Schlusskilometern nie mehr als einen Meter von sich weg -Manndeckung par excellence!
Weil der Ire dann auch noch vom Defektpech verschont blieb - ein Plattfuß hätte in dieser Situation fatale Folgen haben können - ging der Plan auf und Bennett wird am Sonntagabend in Paris wohl eine Ära beenden: Zum ersten Mal wird Sagan in Paris einrollen, ohne das Grüne Trikot zu tragen. Ausgerechnet der Mann, der in Sagans Schatten bei Bora - hansgrohe in den vergangenen drei Jahren auf einen Tour-Start verzichten musste, wird den Slowaken nun entthronen."

Irgendwie kann man dann S.Bennett nur beglückwünschen!
Grün wird wohl dieses Jahr nix für Peter Sagan. Naja, hat ja schon 7x Grün gewonnen!
 
RSN:
"Doch Bennett wollte nichts anbrennen lassen: Er klemmte sich ans Hinterrad von Sagan und ließ selbiges auf den 20 Schlusskilometern nie mehr als einen Meter von sich weg -Manndeckung par excellence!
Weil der Ire dann auch noch vom Defektpech verschont blieb - ein Plattfuß hätte in dieser Situation fatale Folgen haben können - ging der Plan auf und Bennett wird am Sonntagabend in Paris wohl eine Ära beenden: Zum ersten Mal wird Sagan in Paris einrollen, ohne das Grüne Trikot zu tragen. Ausgerechnet der Mann, der in Sagans Schatten bei Bora - hansgrohe in den vergangenen drei Jahren auf einen Tour-Start verzichten musste, wird den Slowaken nun entthronen."

Irgendwie kann man dann S.Bennett nur beglückwünschen!
Grün wird wohl dieses Jahr nix für Peter Sagan. Naja, hat ja schon 7x Grün gewonnen!
Ist natürlich bitter für Bora Hansgrohe,dass gerade Bennett das grüne holen wird.
Auch wenn ich Sagan mag muss ich sagen dass Bennett der absolut verdiente Sieger sein wird. Er hat die ganzntour über das gemacht, was Sagan bei seinen ganzen Siegen ausgezeichnet hat: fleißig Punkte sammeln und immr gezielt die Zwischenwertungen anpeilen.

Was ich aber nicht verstehe: wieso hat Sagan gestern keinen Unterstützer mit in die Fluchtgrupe genommen? Ein zusätzlicher BHG Mann hätte doch helfen können oder hätte das nichts gebracht?
 
20.Etappe BZF Lure - La Planche des Belles Filles:
... letzten 300m habe ich immer gelesen NOT, NOT, NOT, NOT :idee:(blöde Kameraeinstellung von oben...)
Da steht aber sehr, sehr oft PINOT, PINOT, PINOT, PINOT das wird ihn sicher sehr beflügeln!
Kann man ihm nur viel Glück und Kraft wünschen - go,go,go Thibaut Pinot :daumen:
(hoffentlich hat er seinen Rücken auskurieren können!?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab für heute so eine (sehr sehr kleine) Hoffnung, dass Pinot an diesem einen Tag, trotz seiner desolaten Verfassung, was reißen kann. Bin schon länger ein wenig fanboy, ich bin auch sehr gerne in den Vogesen und mag die Gegend wo er herkommt. Ausserdem konnte man in den letzten Jahren mit keinem Fahrer so schön mitleiden wie mit TP... ;)
Hoffe es auch, befürchte aber er wird nichts reissen können. Ihm scheint jegliche Motivation abhanden gekommen zu sein, so sah es jedenfalls die letzten Tage aus. Und wahrscheinlich ist auch seine Form deutlich vom Soll entfernt.
 
Pinot geht mit über 2 min Rückstand in die Steigung, nicht ganz so schlimm, aber gut ist anders.

Dumoulin auf der Strecke, mal schauen wieviel Körner er nach den Alpen noch hat hat.
 
WvA auf der Strecke, Kuss eben gestartet. Da bin ich gespannt was der raus haut!
Geschke im Interview führt schon Vertragsverhandlungen...Das zukünftige Team wollte er noch nicht verraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten