• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2012

Nach 16.5Km ist er auf Rang1 mit einer Zeit von 22:16min und einem 13 sec. Vorsprung auf Westra. Sieht ja viel versprechend aus ;)

Trotz Handbruch kann er wohl noch ordentlich ziehen :)

Tony zumindest jetzt bei Zwischenzeit 1 in Front .
Die Etappenverläufe der letzten Woche zugrundelegend ,wo er immer am Ende des Feldes sich aufhielt und Cacellara eher vorne ist der Ausgang für heute klar .
Ich hoffe aber trotzdem auf den Etappenerfolg ;)

Hört er dann eigentlich auf wegen der Olympiavorbereitung?

@ HansBierdo
Schöner link zum verfolgen ,bis um 14 Uhr die Sender einsteigen ,thanx

tjo das ist echt pech. aber scheinbar lohnt es sich trotz der gelegentlichen ausfälle ultradünne reifen zu benutzen :(

ich glaube kaum, dass das reicht.

Echt??...Nicht schon wieder ...:mad:

Vochte bei Km 16,5 an 2
9 sek hinter TM :eek:

...das Tier :eek:

Ich glaube auch kaum das es für TM reichen wird. Nicht mal unbedingt wegen den Radwechsel. Ich kann mir unmöglich vorstellen, dass er mit diesen Bruch die selbe Leistungs abrufen kann wie ohne. Garnicht mal so sehr wegen den Handling, vielmehr denke ich blockiert der Kopf. Oder wer würde mit so einem Bruch noch voll Risiko fahren?
So sehr wie ich es ihm wünschen würde, aber die Fahrer die seine Zeit angreifen, die kommen erst noch.

Wie schaut``s denn mit dem Wetter?
Vielleixcht kommt ja noch ein kleiner Regenguss....:D

Mal sehen, was zum Schluss noch Wiggins und Evans so bringen.
Aber Martin hat sich trotz seiner Handverletzung echt gut geschlagen!

gibts eigentlich wieder SRM live Telemetry?? konnte auf der homepage nichts finden.
weiß da jemand was?

Schade, aber nicht unerwartet. Für Tony Martin wäre es meiner Meinung nach sinnvoller, jetzt aus der Tour auszusteigen und sich auf Olympia zu konzentrieren. Bei entsprechender Platzierung am Ende des Tages wird er das wohl ähnlich sehen.

Scheint ne gute Zeit von Fäbu zu sein :-D
Hoffentlich verliert Cadel Evans heute nicht zu viel auf Wiggins und die Tour bleibt noch etwas spannend....

Zurück