Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin kein Experte deswegen mal eine Frage:
Angesichts des Profils und der TTs. Wie realistisch ist es wirklich, das die Schlecks nicht auf Sieg gesetzt werden könnten?
Die Tour wird aber wohl nicht nächstes Jahr, sondern jetzt im November entschieden... Denn mal im Ernst: Es glaubt doch niemand ernsthaft, dass Contador, wenn er wie angekündigt im Falle eines Freispruchs sich voll auf die Tour konzentriert, von irgendeinem Fahrer zu schlagen ist. Und da ist die Route völlig egal, denn Contador ist mit Evans auf Augenhöhe wenn es gegen die Uhr geht und wenn er am Berg im Vollbesitz seiner Kräfte loslegt, dann kann sich evtl ein Andy Schleck dranklemmen (der aber im Zeitfahren trotz Bruyneel verlieren wird), aber auch ein starker Evans wird da mMn nicht mithalten können...
Deshalb schrieb ichContador hat auch diesesJahr nicht gewonnen. Die Tour wird entschieden wenn alle Fahrer in Paris über die Ziellinie gefahren sind.
. Es ist doch unstrittig, dass Contador dieses Jahr nicht gewonnen hat, weil er im Giro zu viel Kraft gelassen hat. Umso beeindruckender ist eigentlich der 5. Platz wenn man sieht, was die GK-Fahrer des Giro's in den letzten Jahren so bei der Tour abgeliefert haben. Und natürlich entscheidet sich die Tour endgültig in Paris, weil Stürze usw. immer passieren können. Nur wenn man anfängt das mit einzuberechnen, brauch man gar keine Prognosen zu machenwenn er wie angekündigt im Falle eines Freispruchs sich voll auf die Tour konzentriert
Sehe ich auch so. Wobei ich gespannt bin inwiefern man das Team verstärken wird, Contador hat ja selber das Team stark bemängelt...Kein MZF ( Saxo ist ein schwaches Team), fast 100 km ZF und in den Bergen wird er Evans sehr viel Zeit abnehmen.
Theoretisch gesehen, ja. Allerdings werden es einige nicht tun (Schlecks z.B).. Die Tour bleibt nun einmal die Tour...Der Rest kann Giro und Vuelta fahren.
ac mit üblicher tiefstaplerei auch wenn er recht hat und im ztf schwächer ist als einige andere(evans,wiggins,..)
Ich denke eher umgekehrt, damit Platz Zwei wieder gesichert wird...wobei, Bruyneel sollte klüger sein und die richtige Entscheidung treffen.
Favoritenkreis für mich:
***** Contador
**** Evans, Wiggins
*** A. Schleck, Nibali, Menchov
** Klöden, Leipheimer, S. Sanchez, Froome
* Cobo, Van den Broeck, Gesink, Kreuziger, F. Schleck
Jetzt heißt es erstmal abwarten, wer von den angeführten überhaupt startet (denke aber, die meisten werden dabei sein) und in welcher Form sie sich 2012 präsentieren. Ausführliche Streckenanalyse gibt es dann auch erst im nächsten Jahr.