• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2012

^^stimmt die ganzen tage hört man da nix.....dann sowas und schon wird drüber berichtet :confused:
naja mal abwarten....
 
In anderen Sportarten werden Sportler die sich vor einem wichtigen Spiel "fitspritzen" lassen von der breiten Masse ja auch als Helden gefeiert ... im Radsport ist das dann eben ein Dopingsünder :(

Naja, auch wenn ich kaum glaube, dass irgendeiner der Top-Fahrer (und auch auf den hinteren Rängen wird gedopt, da bin ich sicher) sauber ist, werd' ich trotzdem voller Spannung die heutige Etappe verfolgen :daumen:
 
Jetzt berichten auch die Öffentlich-Rechtlichen wieder über die TdF. :rolleyes:
Halt, dass ist so nicht ganz richtig. Am Wochenende hat die Ard auch einen ausführlichen Beitrag zu der Doping-Geschichte um Armstrong gebracht :rolleyes: :mad:

Back to topic: Vom Profil her eine interessante Etappe, wenn auch schade, dass sie nicht als Bergankkunft endet. Bietet aber viele Möglichkeiten für eine Attacke. Für die etwas weiter hinten platzierten könnte sich eine frühe Attacke lohnen, dann kann man im letzten Anstieg attackieren und evlt. kann auch in der Abfahrt zum Ziel noch etwas passieren. Verspricht interessant zu werden, da in diesem jahr viele Fahrer (Evans, Nibali, VdB, Rolland, Brajkovic...) den Mut haben, mal "rauszupreschen" und sich zu "exponieren" (Wie Herr Leclercq doch so gerne sagt :))
Eurosport hat sich ja wieder ganz schön was vorgenommen, Übertragung ab 11 Uhr :eek::D
 
So eine Anzeige nützt aber nichts - hier gilt das Prinzip, dass der Angeklagte seine Unschuld nachweisen muss, was im Regelfall unmöglich sein dürfte.
Von vergifteter Zahnpasta und verunreinigtem Kalbfleisch haben wir ja schon zur Genüge gehört, ich tippe jetzt mal auf das Deo.
 
Der Pleitebecca muss nicht mehr Gehalt zahlen und der fertige Bruyneel hat jemanden mit in die Hölle gezogen. Indizien für eine Anzeige gäbe es jedenfalls ;)
Wer weiß, vielleicht steckt auch Al-Kaida mit drin.;)

Weil die Schlecks sich gestern über ausstehende Gehaltszahlungen beschwert haben?
Da könnt ich mir schon eher vorstellen dass Bruyneel sich der Schlecks wegen mangelhafter Leistungen entledigen möchte. Ergibt aber auch keinen Sinn, steht er doch wegen der Armstrong Geschichte doch
sowieso schon in schlechtem Licht. Ausserdem würde ich solch eine Nummer wohl bei einem unbedeutenderen Rennen durchziehen.

Mich überrascht das nicht. Wieso sollte denn ausgerechnet einer der Schlecks nicht gedopt haben?
 
Würde mich mal interressieren was bei Dopingproben in der Leichtathletik rauskommen würde,wenn man sie so macht wie im Radsport,als ich die Sprinterinnen aus Jamaica gestern Abend bei Meeting in Luzern sah,kamen mir nicht leise sondern laute Zweifel am Kontrollsystem dort.....
mfg
BodenseeFerdi
 
Würde mich mal interressieren was bei Dopingproben in der Leichtathletik rauskommen würde,wenn man sie so macht wie im Radsport,als ich die Sprinterinnen aus Jamaica gestern Abend bei Meeting in Luzern sah,kamen mir nicht leise sondern laute Zweifel am Kontrollsystem dort.....
mfg
BodenseeFerdi
Leichtathletik geht ja noch, da wird wenigstens gestestet. Ansonsten: Wo keine Tests, da keine positiven Proben;)
 
Würde mich mal interressieren was bei Dopingproben in der Leichtathletik rauskommen würde,wenn man sie so macht wie im Radsport,als ich die Sprinterinnen aus Jamaica gestern Abend bei Meeting in Luzern sah,kamen mir nicht leise sondern laute Zweifel am Kontrollsystem dort.....
mfg
BodenseeFerdi

Kennst Du aktuell bei den Leichtathletik-Männern einen US-Sprinter, der in seiner Karriere noch nicht gesperrt war?
 
Zurück
Oben Unten