• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tour de France 2011

Andy zieht ja jetzt wohl nicht Frank da hoch oder?

Sieht so aus...
facepalm.gif
 
AW: Tour de France 2011

Schleck kann nicht folgen, man man man....
Contador wird den Bubis die nächsten Tage einschenken bis-zum-geht-nicht-meehr! ... leider...
 
AW: Tour de France 2011

Also für mich sah es nicht so aus als könnte er nicht mehr, sondern er hat relativ abrupt an Tempo verloren, dass tust du nur wenn du platzt oder wenn du wartest. Und geplatzt ist er ja nicht, denn er spannt sich ja vor die 2. Gruppe. Völlig unverständlich...
 
AW: Tour de France 2011

Ich liebe Mittelgebirgsetappen :love: :D. DIe Schlecks verlieren heute die Tour, schon ne halbe Minute, auf DER Abfahrt wird das noch mehr werden.
 
AW: Tour de France 2011

Könnte mir vorstellen, dass das einen ordentlichen Abstand gibt (über 1 min.) Sanchez & Evans sind super Abfahrer, Contador ganz passabel und Basso, Fränk, Andy & co. sind da nicht so bewandert...

Hauptsache sie kommen alle heil unten an...
 
AW: Tour de France 2011

Ich denke das war das Limit - geplatzt!

Was die Schlecks zusammenfahren geht auf keine Kuhaut.
:spinner:
 
AW: Tour de France 2011

Selbst den kleinen Stresstest habe die Schlecks nicht bestanden.
Sie hatten es solange in eigener Hand aktiv was zu tun.

Für mich jetzt schon die Enttäuschung der Tour.

Waren nie meine Favs, aber das jetzt....
 
AW: Tour de France 2011

Und heute Morgen in der FAZ hab ich gelesen, das die diesjährige Tour auf den Abfahrten gewonnen wird... Ist wohl was dran
 
AW: Tour de France 2011

So die Schlecks können sich den Toursieg abschreiben, Evans ist nun in einer sehr komfortabler Situation.

Tante Edith meint, dass Fränk gar nicht so viel verloren hat.
 
AW: Tour de France 2011

Die Frage ist nun, kann Evans gegen Contador am Galibier und L’Alpe d’Huez bestehen?
 
AW: Tour de France 2011

Also nein! Bis vor kurzem konnten noch beide Schlecks die Tour gewinnen, jetzt keiner mehr. Dank dieser mega-sinnlos-Taktik bei der sich beide nicht abhängen wollen. Die Jungs müssen mal begreifen, dass ne Tour kein Familiengrillen ist. Aber gut, so isses und nun ist der Tousieg 2011 weg!! Contador ist von den Schlecks grandios in Form gefahren worden und Evans ist eh bärenstark dieses Jahr. Ich denke einer der beiden wird´s machen, leichter Vorteil Evans vielleicht.
 
AW: Tour de France 2011

Schönes Finale.

Die Etappe wurde damit doch wesentlich interessanter, als es vorher denn Anschein hatte.
 
AW: Tour de France 2011

Boooom! Contador zeigt, wie man wirklich attackiert. Evans auch megastark. Ich hoffe Conti hat diesen Punch auch in den Alpen, dann ist dort absoluter Laktatfasching angesagt bei den Konkurrenten.
 
AW: Tour de France 2011

ich hab doch gesagt, wenn die so weiterfahren kommt keiner von beiden aufs podium. was für eine blamage.

andy hat doch schon vorher angekündigt, dass er sich vor der abfahrt in die hose schayzt. damit hat er seinen konkurrenten schon gesagt wo sie attackieren sollen. echt klug die jungs von leopard. ;)
 
AW: Tour de France 2011

So extrem seh ich es nun nicht. Niemand hat heute den Toursieg verloren.
In den Bergankünften knn noch soo viel passieren. Wirklich gewonnen hat heute NUR evans und evtl. Sanchez. Denn Contador hat auf Evans eher noch verloren, also in Richtung Toursieg nichts gewonnen. Großer Verlierer natürlich Andy Schleck, den ich aber auch noch lange nicht abschreiben würde.

Ich freue mich sehr für Evans, schön zu sehen dass er mal aus der defensiven Haltung rausgeht, attackiert und zeigt wie stark er ist. Das sollte sein Selbstvertrauen stärken und ihm nochmal einen schub geben für die letzten Tage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten