• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2010

AW: Tour de France 2010

Man zeigt einen Stinkefinger aber nicht bewusst in die Kamera um damit PR zu machen. Und nein, das war mit Sicherheit keine Kurzschlussreaktion, dass kann mir keiner erzählen.

Ich sage ja auch nicht, dass es nicht ab und an mal nachvollziehbar wäre. Ich sagte nur, dass sich sein A-Loch Image zumindest in der Öffentlichleit nicht viel verändert hat.

Und Fretchen: Wir haben es alle begriffen. Dein Freund/Bekannter ist (semi-) Pofi, ABC Fahrer, Superinsider blablabla. Du bist die tollste und wir sind auf deine Beziehungen alle neidisch. Keiner kennt sich so aus wie du.
Du kannst jetzrt aufhören damit zu prahlen, es interessiert nämlich keine Sau.

Und Fretchen: Wir haben es alle begriffen. Dein Freund/Bekannter ist (semi-) Pofi, ABC Fahrer, Superinsider blablabla. Du bist die tollste und wir sind auf deine Beziehungen alle neidisch. Keiner kennt sich so aus wie du.
Du kannst jetzrt aufhören damit zu prahlen, es interessiert nämlich keine Sau.

Hat das dicke im Milram Trikot jetzt auch mal die Nerven verlohren :D

Der Dicke im Milram Trikot schreibt verloren immerhin nicht mit h :p

Habe gerade die Wiederholung nochmals gesehen!
Da ich hauptsächlich alleine fahre verstehe ich irgendwie manche Sachen die ich da sehe nicht! Warum fahren die "Anfahrer" nicht mit ins Ziel sonder "geben vor dem Ziel auf"? Also lassen sich bewusst zurück fallen? Ist das um die hintendran auszubremsen?
Das sieht irgendwie nicht nach richtigen Teams aus sonder nur noch Bimbos die sich für ihren Kapitän den A**** aufreissen!

Ja klar dass die sich das ordentlich bezahlen lassen! Aber ich finde in einem Team sollten alle gleichwertig sein, sonst ist das kein Team! Ja klar dass man in nem Team sich auch mal opfern muss und ne nicht so angenehme Arbeit erledigen muss!
Also wenn ich vorne sein würde, dann würde ich nicht kurz vorm Ziel abbremsen und jemand anderes vorbei lassen! Denn wenn es nur ums Team ginge wäre es ja egal wer da genau rüber fährt! Ist zwar auch ein bisschen egoistisch aber das ist der Cavendish ja wohl auch...

Ja klar dass die sich das ordentlich bezahlen lassen! Aber ich finde in einem Team sollten alle gleichwertig sein, sonst ist das kein Team! Ja klar dass man in nem Team sich auch mal opfern muss und ne nicht so angenehme Arbeit erledigen muss!
Also wenn ich vorne sein würde, dann würde ich nicht kurz vorm Ziel abbremsen und jemand anderes vorbei lassen! Denn wenn es nur ums Team ginge wäre es ja egal wer da genau rüber fährt! Ist zwar auch ein bisschen egoistisch aber das ist der Cavendish ja wohl auch...

möchte jemand anders was dazu schreiben :D

DIE BREMSEN NICHT AB DIE GEHEN RAUS WEIL SIE SICH IM WIND TOTAL FERTIG GEMACHT HABEN!!!

(Du verarschst uns doch oder :D)

Ich finde das nicht schlimm, wenn Cavendish ein wenig Rührung zeigt.

War wohl erleichtert, dass er die Tour doch nicht als ein kompletter Versager verlassen wird.

Ich sehe den Cav so ähnlich wie den Rooney. Typische Pub-Engländer, meist irgendeinem kleinen Kaff mit überwiegend asozialer Bevölkerung entstammend.

Dass der Typ noch sowas wie Fans hat, wundert mich schon ein wenig.

Ich hätte gerne den Greipel bei der Tour gesehen, doch lieber nehmen die den arroganten Fuzzy mit. :rolleyes:

Da das ja offensichtlich nicht dein Ernst ist kann ich dazu nur sagen:
TROLL

Aber ich glaub das sehen nicht alle Teams so, also ist es besser wenn immer der eine aus einem Team gewinnt als gar keiner aus deinem Team.

UND ich hab noch kein einziges mal Arashiro geshen:(

Zurück