• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2010

AW: Tour de France 2010

Ich wäre übrigens dafür, das ständige Rumkurven im Ausland sein zu lassen und stattdessen soviel wie möglich von Frankreich mitzunehmen. Bei einer Landesrundfahrt (dieser Länge) das halbe Land zu "ignorieren", finde ich irgendwie doof.
 
AW: Tour de France 2010

Rasmussen wird zurück sein und verspricht: "Wenn mal einen Blick in die Kristallkugel wagen will, würde ich sagen, dass die Tour 2010 eine sehr enge und spannende Angelegenheit wird."

weil er nach einigen Aussagen 70000km nach der Sperrre gefahren ist.

Sieger 2010:

Alberto Contador.

Auch wenn Rasmussen in den Bergen evtl. sogar besser sein wird( siehe 2007) aber im EZF ist AC einsame klasse.

Denke das Sastre und Evans wieder "gut" werden.

Mentschow muss ja...das war nix

Basso und Wino....
Und die Schlecks....

tja...Lance, im beleidigen bist du der beste Fahrer aller Zeiten....aber AC und co. schlägt dich noch mehr...und wieder mal...

LA nächstes Jahr nicht mal in Top 10, denn das Team wird nicht so stark...

Nebenbei....er sollte AC danken, der hat ihm am Ventoux den 3 Platz gerettet, als die SChlecks angegriffen haben, hat AC das Loch zu gefahren...und wer da wohl der Team-Player ist...

Eins kann man sagen MC holt die meisten Siege

und nun buenos dias Vuelta...hoffe die wird spannender als die langweilige Tour
 
AW: Tour de France 2010

Weder Vino noch Rasmussen werden bei der Tour 2010 dabei sein...

Astana wird nicht zur Tour eingeladen meinst du? Dieses Jahr war das wohl der LA-Bonus.
Bis vor wenigen Tagen hatte ich ja mal gehofft daß di Luca mal wieder bei der Tour antritt - des hat sich nu erledigt :eyes:

Also werden sowohl Rasmussen als auch Vino zur Persona non grata erklärt? Oder deren Teams schlicht nicht eingeladen.....
 
AW: Tour de France 2010

Basso lies die Tour dieses Jahr auch nicht aus weil er keine Lust hatte ;). Bei Liquigas war ja das sogar die Bedingung um eine Einladung zu erhalten. Rasmussen findet kein erstklassiges Team und Astana ist ohne LA, Contador, Klöden, Leipheimer, Popovytch oder Zubeldia für die ASO unintressant.
 
AW: Tour de France 2010

Gerade gelesen:

"Wie die französische Sportzeitung "L'Equipe" berichtet, versucht Lance Armstrong, den Luxemburger Andy Schleck (Saxo Bank) in sein neues Team RadioShack zu lotsen..."

Fahren dann die Schlecks im nächsten Jahr gegeneinander? Das wäre ja wie Vitali gegen Wladimir... :eek:
Timmy
 
AW: Tour de France 2010

Gerade gelesen:

"Wie die französische Sportzeitung "L'Equipe" berichtet, versucht Lance Armstrong, den Luxemburger Andy Schleck (Saxo Bank) in sein neues Team RadioShack zu lotsen..."

Fahren dann die Schlecks im nächsten Jahr gegeneinander? Das wäre ja wie Vitali gegen Wladimir... :eek:
Timmy

Falcher Thread dafür oder? Siehe hier ;).

@Die große Schlucht

"Sportlich" gesehn ja, trotzdem will den keiner mehr haben :D. Aber zugegeben, sein Fahrstil wäre eine Bereicherung ;).
 
AW: Tour de France 2010

So sicher wäre ich mir da nicht ob Rasmussen kein Top-Team bekommt....Astana wird z.B ausverkauft;)

Basso wird 2010 fahren...

Vllt sehen wir ja auch piti mit ac spazieren...denn wäre caisse wohl das stärkste team zusammen mit L.L.sanchez.

sastre wird auch besser....der hat ja 4 große rundfahrten hintereinander gefahren...da wird man müde...und der ist auch nicht der jüngste...

evans kommt auch...sowie mentschow

klöden sollte mal zu einem team wechseln wo er nicht der arschabputzer ist

levi fährt für den texaner...

und dieser verliert die tour erneut...dann ist ac immernoch kein teamplayer auch wenn sie in verschieden teams fahren....schon seltsam, wie neidisch jmd. auf einen besseren sportler und vermutlich auch in zukunft erfolgreicheren( auch wenn AC schon jetzt mehr erreicht hat, find ich....) ist...erinnert mich so an M.Schumacher...obwohl selbst dieser den platz für massa geräumt hat....

vino wird vermutlich nicht so stark sein wie früher...

sagt ma kommt ricco nicht nächstes jahr zur tour zurück? da ist doch die sperre vorbei...?
 
AW: Tour de France 2010

Ricco darf ab März wieder fahren, aber Flaminia wird mit Sicherheit nicht zur Tour eingeladen...
 
AW: Tour de France 2010

Bevor wir über mögliche Sieger sprechen sollte erst einmal die Strecke bekannt sein ;).

Start wird, wie schon länger bekannt, in Amsterdam sein mit einem EZF über 9 km:

gd_depart_2010_carte01.gif


Die zweite Etappe wird zumindest am Anfang am Meer entlanggehen und führt über ein paar Halbinseln, der Zielort ist noch nicht bekannt.

gd_depart_2010_carte02.gif


Über den weiteren Verlauf gibt es noch wenig Gerüchte bzw. noch nichts offizielles. Es wird auf jedem Fall noch 1,2 Etappen in Belgien gehen (Spa, Brüssel oder Brüssel - Spa), bevor es nach Frankreich zurückgeht. Dann sollten ersteinmal die Alpen folgen (bei Eurosport wurde was von Flug in die Pyrenäen gesagt...) und die Pyrenäen werden wohl den Abschluss bilden, nach dem die Alpen das in den letzten beiden Jahren gemacht haben und die dann seit 100 Jahren in der Tourroute dabei sind, deshalb ist eine Etappe über den Tourmalet und Aubisque denkbar evtl. auch wieder als Bergankunft wie 2007. Eine Etappe von Bayonne nach Bordeaux wird auch genannt. Außerdem sollen sich Pamplona, Locarno und Bergamo für einen Etappenziel beworben haben :spinner:.

Ist ne schöne Strecke, wenn sie Pech haben müssen sie gegen den starken Westwind antreten. Da werden wir wieder schöne Bilder von der Oosterschelde sehn.
 
AW: Tour de France 2010

Wenn T. Martin bis dahin noch einige kleinere oder ein größeres Rennen gewinnt, sind ARD-ZDF wieder voll drauf. Vom virtuellen Start bis zum Einlauf vom allerletzten. :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten