• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2009

AW: Tour de France 2009

Komm grad aus dem Porsche Forum und hab denen erklärt, dass ein Gros der Unfälle auf überhöhte Geschwindigkeit zurückzuführen sind- Jetzt bin ich dort zum Mod gekürt worden.

Meinungs- und Redefreiheit zu bemühen ist doch abwegig!
Das sind Abwehrrechte gegen den Staat und keine Teilnahmerechte gegenüber Privaten.

Die Freude den Ahnungslosen über die Gedopten die Augen zu öffnen muss grenzenlos sein und scheint sich wundersamerweise nicht abzunutzen. Es wird sogar noch für das vermeintliche "Recht" aufgetreten, sich endlos überflüssig wiederholen zu dürfen.

Die Freude den Ahnungslosen über die Gedopten die Augen zu öffnen muss grenzenlos sein und scheint sich wundersamerweise nicht abzunutzen. Es wird sogar noch für das vermeintliche "Recht" aufgetreten, sich endlos überflüssig wiederholen zu dürfen.

Der Helm, ist auch ein Reizwort:D

Komm grad aus dem Porsche Forum und hab denen erklärt, dass ein Gros der Unfälle auf überhöhte Geschwindigkeit zurückzuführen sind- Jetzt bin ich dort zum Mod gekürt worden.

Meinungs- und Redefreiheit zu bemühen ist doch abwegig!
Das sind Abwehrrechte gegen den Staat und keine Teilnahmerechte gegenüber Privaten.

Was willst du uns damit sagen? Übersetze das doch mal einer.

Der Helm, ist auch ein Reizwort:D
Helmpflicht wurde auch erst eingeführt, nachdem Fabio Casartelli am Col de Portet d'Aspet sich bei einem Sturz die schweren Kopfverletzungen zuzog, an denen er dann starb.

Viele, die hier mitdiskutieren, werden davon aber gar nix wissen, weil das ja erstens vor JU war, und zweitens sie damals noch mit dem Dreirad trainierten.

Vielleicht muss erst wieder einer sterben, bevor auch Doping endlich vorgeschrieben werden wird! :rolleyes:

Helmpflicht wurde auch erst eingeführt, nachdem Fabio Casartelli am Col de Portet d'Aspet sich bei einem Sturz die schweren Kopfverletzungen zuzog, an denen er dann starb.

Vielleicht muss erst wieder einer sterben, bevor auch Doping endlich vorgeschrieben werden sein wird! :rolleyes:

Mein lieber b-r-m;)

Heute sehr kurze Leitung:D, total im Thema vertieft. Weiter machen!

Nachtrag:

„Der Idealist weiß nicht, wohin er geht, ist aber unterwegs“.

Carl Sandburg

Helmpflicht ............... :rolleyes:

Ja da isser ja wieder. Der Smiley der Wissenden! Passt perfekt zu Doping-Geraune.

@campa11s

Die Transferleistung besteht darin zu erkennen, dass hier Hinweise auf Doping so verzichtbar sind, wie Hinweise auf die Gefährlichkeit überhöhter Geschwindigkeit im Porsche-Forum.:dope:

Ja da isser ja wieder. Der Smiley der Wissenden! Passt perfekt zu Doping-Geraune.
Ist ja wohl keine Frage, dass ohne Helmpflicht seither weniger Rennradler gestorben wären als an Dopingfolgen gestorben sind.

Ihr Profidopingfreunde werdet hier nicht so unbeobachtet und unbehelligt unter Euch bleiben und Euch austauschen können, wie es beispielsweise in den Schmuddelforen von Bodybuildern Usus ist. :aetsch:

Ist ja wohl keine Frage, dass ohne Helmpflicht seither weniger Rennradler gestorben wären als an Dopingfolgen gestorben sind.

Ihr Profidopingfreunde werdet hier nicht so unbeobachtet und unbehelligt unter Euch bleiben und Euch austauschen können, wie es beispielsweise in den Schmuddelforen von Bodybuildern Usus ist. :aetsch:

Du Spassvogel-der war jetzt mal wieder gut :lol:

MORGEN SICHER WIEDER TRAUMHAFTE BILDER !!!

Habe mir gerade auf Goggle Earth die zwei Pässe angeschaut ! Auf der Abfahrt vom Col du Petit St.Bernard gehts über 25 Kehren !!!
VIVE LE TOUR DE FRANCE !

Ihr seid ja zum Teil echt wie die kleinsten Kinder hier, tut mir echt leid...

Mir scheint es echt so zu sein, dass manchen WIRKLICH, ich meine WIRKLICH einer abgeht beim Thema Doping und erst recht, wenn wieder einer erwischt wird.

Ich für meinen Teil habe mir meine Meinung zum Thema Doping gebildet und ich denke der Großteil der Leser hier im Forum auch. Jeder hat dazu eine andere und es ist nur verdammt schwer sie auf andere zu übertragen. Von dem her: Gebt es doch auf, andere von eurer Meinung bekehren zu wollen und konzentriert euch auf das, was tatsächlich bei der Tour abgeht. Und wenn einer erwischt wird, dann sollte man das abhaken, vielleicht ein zweimal den Kopf schütteln und gut wars. Mann Mann Mann.

ihr seid ja zum teil echt wie die kleinsten kinder hier, tut mir echt leid...

Mir scheint es echt so zu sein, dass manchen wirklich, ich meine wirklich einer abgeht beim thema doping und erst recht, wenn wieder einer erwischt wird.

Ich für meinen teil habe mir meine meinung zum thema doping gebildet und ich denke der großteil der leser hier im forum auch. Jeder hat dazu eine andere und es ist nur verdammt schwer sie auf andere zu übertragen. Von dem her: Gebt es doch auf, andere von eurer meinung bekehren zu wollen und konzentriert euch auf das, was tatsächlich bei der tour abgeht. Und wenn einer erwischt wird, dann sollte man das abhaken, vielleicht ein zweimal den kopf schütteln und gut wars. Mann mann mann.
Compliments...!!!

konzentriert euch auf das, was tatsächlich bei der Tour abgeht.
Doping, Marketing, Werbung, Schiebung, Vertuschung, Verleugnung, Verdrängung, Heroisierung, und dann wieder von vorn:
Doping, Marketing, Werbung, Schiebung, Vertuschung, Verleugnung, Verdrängung, Heroisierung....

...und das immer wieder seit 1903.

Hast Du das gemeint, oder irgendetwas, was bei der Tour nie abgeht? Sport etwa?

Doping, Marketing, Werbung, Schiebung, Vertuschung, Verleugnung, Verdrängung, Heroisierung, und dann wieder von vorn:
Doping, Marketing, Werbung, Schiebung, Vertuschung, Verleugnung, Verdrängung, Heroisierung....

...und das immer wieder seit 1903.

Hast Du das gemeint, oder irgendetwas, was bei der Tour nie abgeht? Sport etwa?

Stell Dir vor ,das ist ja wie im richtigen Leben ...!!! ;)

Ich wusste, dass Du darauf anspringen wirst! :jumping:

Irish Whiskey, weil der viel mehr Testosteron freisetzt, als der kastrierte Bourbon! :eek:

Ich dachte eigentlich mehr an den "Schottischen Whisky", insbesondere
an den Islay;)

@Tudor
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten (…) Eine Zensur findet nicht statt.

Artikel 5

Der ist bindend und das sicherlich überall und zu jeder Zeit, egal wo!

Zurück