Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Warum sollte er? Astana ist die 3 Wochen doch eigentlich nur für LA gefahren...Habe ich das richtig verstanden das Contador nicht seinem Team gedankt hat!
![]()
ma ne frage, und die meine ich durchaus ernst:
wenn es einer auf nem rundkurs schaffen sollte, deas peloton zu überrunden, müssen die anderen fahrer ihn dann durchlassen?
bekommen die dann (wie in der f1) blaue flaggen gezeigt?

Für 25 Bahnpunkte bekommt er eine BahnCard 25, für 50 Punkte eine BahnCard 50 und für 100 Punkte eine Mobility BahnCard 100.Oder er bekommt 20 Bahnpunkte für die Überrundeung des Feldes.
Warum sollte er? Astana ist die 3 Wochen doch eigentlich nur für LA gefahren...
Mann oh Mann Lance - da fährst Du so eine tolle Tour mit 37 und dann zeigst Du so eine miese Reaktion am Podium ! Der Egoist kann wohl nie über seinen Schatten springen !
Armutszeignis !
Und obwohl ich den Pistolenschützen auch nicht liebe , vergönn ich ihm diesen Sieg wirklich ! Und als Draufgabe spielten sie anscheinend auch die falsche Hymne für Contador - war da Brynel beim CD einschieben dabei...!? Dem Belgier traue ich alles zu !
P.S .: PARIS ist eine Traumstadt - ich glaub da muß ich nochmals hin...!!!
Mann oh Mann Lance - da fährst Du so eine tolle Tour mit 37 und dann zeigst Du so eine miese Reaktion am Podium ! Der Egoist kann wohl nie über seinen Schatten springen !
Armutszeignis !
Und obwohl ich den Pistolenschützen auch nicht liebe , vergönn ich ihm diesen Sieg wirklich ! Und als Draufgabe spielten sie anscheinend auch die falsche Hymne für Contador - war da Brynel beim CD einschieben dabei...!? Dem Belgier traue ich alles zu !
P.S .: PARIS ist eine Traumstadt - ich glaub da muß ich nochmals hin...!!!

Dazu fällt mir folgender Witz ein:
Was ist ein polnischer Triathlon?
Zu Fuß zum Freibad, eine Runde schwimmen und mit dem Fahrrad zurück. :lol:

Drunter steht's...!Was wirfst Du Ihm vor![]()
Immerhin ungedopt![]()

Die Hand hat er Contador gereicht, und das sie sich nir unbedingt lieb haben, wurde auch drunter erwähntDrunter steht's...!![]()

Auch nur so lange, bis ein spanischer Arzt seinen "Koffer" zu lange an der Bushaltestelle stehen lässt...![]()

Die Hand hat er Contador gereicht, und das sie sich nir unbedingt lieb haben, wurde auch drunter erwähnt
Ich habe nur noch auf den Dachs gewartet, leider kam er nicht, hat einen Bammel gehabt, oder er gratuliert nicht mehr![]()